Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Mozer


Basic Mitglied, Schönau

Aussichts-Triangel

Koblenz, Bundesgartenschau

Kommentare 7

  • mondwind 2. Juli 2011, 21:24

    Die Farben und deine Perspektive rücken diese interessante Architektur in ein irreales Licht.

    Erinnert mich an Escher.

    Liebe Grüße von Christina
  • Klaus-Günter Albrecht 29. Juni 2011, 22:50

    Aha. Jetzt sieht man, wozu die Stelzen gut sind. Man soll also über den Hang gucken. Das hast Du prima versteckt. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • ESC 29. Juni 2011, 22:09

    ... eine grandiose Perspektive hast Du da gewählt - die stellt aber auch Alles - nicht in den Schatten - sondern in's rechte Licht ...!!!
    Gratulation ...!!!
    ... gute Aussichten !
    ... gute Aussichten !
    ESC
  • Spacecat 29. Juni 2011, 21:08

    Super grafisch ins Bild gebracht! Wirkt leicht irreal...gut so!

    VG Tanja
  • AMABU 29. Juni 2011, 20:44

    Und natürlich von Fotografen Besetzt.
    Tolle Ansicht
    Gruß AMABU
  • Klaus-Günter Albrecht 29. Juni 2011, 19:26

    Was soll man dazu sagen. Deine Perspektive ist schon gut und das "Gebäude" bietet ja auch vielen Leuten Platz, von dort ins Freie zu gucken. Aber das könnte man ohne die Konstruktion eigentlich auch. ?
    Liebe Grüße Klaus
  • Rena Sap 29. Juni 2011, 18:48

    Sehr guter Schnitt und die damit verbundene Linienführung. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Bretter vorne rechts im Bild lassen möchte oder viell. auch ganz drauf.
    Hat auch nen touch was surrealistisches blau und grün aufeinandertreffend und dazwischen ein warmes braun. Sehr schön.
    Mir gefällt´s sehr

    LG von Rena