Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

me-mao


Basic Mitglied, muc

Aussichten (in der Großstadt)


- doppeldeutig -



ixus30

Ruhepunkt im Dunkleren
Ruhepunkt im Dunkleren
me-mao

Kommentare 6

  • Mai Kee 5. Mai 2006, 17:19

    Wow! Mehr, bitte!
  • Toni Toth 28. September 2005, 22:15

    Gut daß du draufgedrückt hast!Sehr gutes Bild.
    Viele Gegensätze-viel Symbolik.
    Grüße Toni
  • Wolfgang Djanga S. 28. September 2005, 16:51

    Klasse Streetpic... ich hoffe, er hat rechtzeitig abgebremst und ist nicht an die "Landschaft" auf dem Zaun gebrettert... ;o)
    LG Wolfgang
  • Model Carrie 28. September 2005, 15:52

    Seinem Gesichtsausdruck nach hätte er nichts dagegen sich jetzt lieber am See zu befinden...
  • Martina Brand. 28. September 2005, 13:58

    Stark!!

    Das ist übrigens witzig, denn vor diesem Plakat habe ich Silas fotografiert wie er die Füße kitzelt :O) (noch nicht online) - wie verschieden die Eindrücke doch sind und wirken!!

    Ich mag Dein Bild sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Anke Unverzagt 28. September 2005, 12:22

    Die Grossstadt und ihre vielen verschiedenen Gesichter.

    Dieser Mann sieht richtig vergrämt aus, auch wenn er nur von der Seite zu sehen ist, er hat bestimmt sehr viel Leid und Kummer in seinem Leben hinnehmen müssen.

    Gruss
    Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz