Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Aussichten

Wie bei dem davor ===
Na ,liebe Leute ich denke ,so denken wir im Moment alle, das fehlt uns im Moment des Einheitsgrau ,etwas Blau. Aufgenommen in der Bretagne in Frankreich im Herzen des Sommers. Lasst es einfach wirken und entspannt euch.Unten noch ein paar Impressionen für die Seele.
Bissel MUSI dazu ??
3,200.000 Klicks können sich nicht Irren
http://youtu.be/5QjTK0pL1go
Bea = nix

Sehnsucht
Sehnsucht
eos 500

Kommentare 16

  • Meinrad Merz 3. März 2013, 2:50

    Ganz toller Bildschnitt mit dazu passendem Titel.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • T. Schiffers 2. März 2013, 21:32

    na DAS Bänkle lädt doch zum verweilen ein!,-) Herrliche Szene gegen das momentane triste grau...danke!,-)Tino
  • eos 500 1. März 2013, 2:33

    Olaf,da liegst du völlig richtig,eine herrliche Ecke Land mit Aussicht/ten.
    LG Karsten
  • islay mist 1. März 2013, 0:25

    oh, ich kenne diesen ausblick, das müsste in der nähe von paimpol sein, da gibt es auch eine wunderschöne windmühle..........
    sehr schöne bretagneimpression!!!

    Le Moulin de Craca
    Le Moulin de Craca
    islay mist


    lg olaf
  • Hardy1361 28. Februar 2013, 21:25

    feines pic
    gruß
    hardy
  • Anne Berger 28. Februar 2013, 14:39

    Da beam' ich mich jetzt hin, die Bank ist ja noch frei. :-)
    Bis auf den kleinen Zipfel Gras rechts unten im Bild ein gelungenes Foto mit gutem Bildaufbau.
    LG Anne
  • Foto-Nomade 28. Februar 2013, 11:27

    Nuancen des Wassers in allen Färbungen der Palette des Malers, der Natur.

    ~
    EOS, Danke zu
    Flink zu Fuß und in der Luft
    Flink zu Fuß und in der Luft
    Foto-Nomade

    ~
  • Safir 123 27. Februar 2013, 20:27

    Mir fehlt links ein Stück, sonst für mich ne gute Arbeit.
    HG Torsten
  • Heiko St. 27. Februar 2013, 17:57

    Herrlicher Blick und klasse Bildgestaltung. Sehnsucht nach Sommer. VG Heiko

    (sent via fotocommunity Android App)
  • H. Helmut Möller 27. Februar 2013, 17:20

    Sehr schöner Schnitt ! Ich brauch auch wieder Sonne !

    lg

    helmut
  • dirk-69 27. Februar 2013, 16:58

    Du machst mir echt Lust auf Sommer...
    Tolle Bilder die Du uns da wieder zeigst!

    HG Dirk
  • irminsul 27. Februar 2013, 11:24

    Du hast die Bretagne wohl sehr in Dein Herz geschlossen denn sonst würdest Du uns nicht so viele herrliche Bilder von ihr senden. Kenne das auch und für meine Sehnsucht : wer einmal die Wüste gesehen wird eine unendliche Sehnsucht nach ihr in seinem Herzen tragen bis er sie wieder sieht.
    Du hast hoffentlich noch mehr davon ?

    VLG Jörg
  • biberfreundin 27. Februar 2013, 9:53

    Na auf dem Bankerl nehm ich doch auch gerne Platz!
    VG Kathi
  • enner aus de palz 27. Februar 2013, 7:18

    Schöner Bildaufbau, da würde ich jetzt auch gerne sitzen. Gefällt mir ausgezeichnet. Mit der Musik im Hintergrund kann man dein Foto in vollen Zügen genießen.
    VG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 27. Februar 2013, 7:15

    aaaah - mit der Musik wirklich ein Moment zum Durchatmen und Genießen sommerlicher Farben. Da werden Erinnerungen an den vergangenen Sommer dort geweckt...
    lg Stefan
  • Linda Heise 27. Februar 2013, 6:32

    Du bringst den Frühling etwas näher!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100