Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EMa Pu


Free Mitglied

aussichten

sieht man oben, was sonst unten ist, wenn man hochschaut?

jetzt knips ich au schon plümchen.
jaja, unscharf und schlechte bearbeitung.
trotzdem extra!

Kommentare 5

  • EMa Pu 1. Juni 2005, 22:46

    herr tobrev,

    überdenke diese doch sehr handfeste deutung doch noch einmal etwas abstrakter.
    hausaufgabe für dich.

    zur cam: nehme sie auch immer mit. ich find das große display halt klasse und die makro-funktion ist gegenüber anderen cams ganz gut.
    3-fach digitalzoom haben doch die meisten anderen cams auch. ansonsten bin ich noch nicht so der technik-freak. denke also immer das schärfe-problem liegt an mir. bin aber immer begeistert, was sich tut, wenn ich an der belichtungszeit spiele.
  • Rene Tobrev 1. Juni 2005, 19:21

    Oben/Unten: Wenn man links das sieht, was sonst rechts ist... nachdem man sich umgedreht hätte....dann: im Prinzip.. JA. Das kommt aber sehr stark auf den jeweiligen Einzelfall an....

    Die DSC W1 ist eine Super Kamera... mit meiner habe ich jetzt ca. 3500 Aufnahmen fabriziert, leicht und handlich.. immer dabei. Manko: etwas wenig Möglichkeiten mit dem Zoom und manueller Schärfeeinstellung... daher habe ich noch ne 2. Kamera, SLR von Canon.

    Die Sony ist, bei der Größe und dem Gewicht spitze. Ich würde sie sofort wieder kaufen.
  • Tebis Nador 1. Juni 2005, 12:43

    Toll
  • EMa Pu 31. Mai 2005, 18:49

    @rene:
    ja, hab ja nur die.
    teil mir bitte das ergebnis deines denkprozesses mit, o.k.?

    @ralf:
    endlich mal ne kritik.
    wenn ich auch nicht weiß was und es mir nicht so geht.
    danke für deine ehrlichkeit.
  • Rene Tobrev 31. Mai 2005, 17:48

    hm... war das mit Deiner SONY DSW C1? kann man schöne Makros mit machen. Zur Frage oben/unten: sehr komplex... werde ich drüber nachdenken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz