Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Aussichten

Schweiz Sep 2010

Wie man sieht, sieht man mal wieder nichts von mir, hab wieder wenig Zeit, sorry.

Kommentare 44

  • Art light photography by p.D. 28. September 2011, 19:12

    Unglaubliche Weite und klare Sicht wunderbares Bild.
    glg.pit
  • Markus Novak 19. April 2011, 22:55

    ein super Bild!!! große Klasse !!!
    Gruß von Markus
  • JasminRose 18. April 2011, 23:45

    Tolles Bild!

    lg Jasmin
  • Werner Behringer 11. April 2011, 17:51

    Gewaltig, der Ausblick! Da würde man sich gerne hinbeamen.
    Gruß Werner
  • Klaus Kräuter 10. April 2011, 15:02

    Na ja, dir geht es so wie wie mir.
    Aber für wenig Zeit, ein tolles Berg Pannorama !
    LG Klaus
  • Susanne Dhonau 6. April 2011, 20:50

    Wau - wunderschön!!

    LG Susanne
  • Günni 5. April 2011, 10:10

    Fantastische Landschaft, gut gestaltet mit dem Vordergrund. Die Bildaufteilung und Licht gefallen mir sehr gut.
    LG Günni
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 5. April 2011, 9:56

    Ich finde es überaus beeindruckend, wie viel Zeichnung angesichts der brutalen Gegenlichtsituation überall im Bild vorhanden ist. Das ist doch aber keine HDR-Arbeit, oder ? Kannst du noch ein paar technische Daten liefern ? Blende ganz geschlossen ? Welches Objektiv ?

    Ich habe auch seit über einem Jahr nur wenig Zeit, meine Fotos in der FC zu platzieren. Mich tröstet aber, dass ich dennoch nicht aufhöre, die Kamera oft zu benutzen und auch hier immer wieder mal schnell reinschaue, um die Arbeiten meiner Buddies zu verfolgen. Dir geht es da offenbar ganz ähnlich. Unsere Zwangspausen töten nicht die Leidenschaft für die Fotografie. Wenn unsere Lust an der Fotografie so groß bleibt, haben wir uns seinerzeit offenbar genau das richtige Hobby ausgewählt.

    Liebe Grüße sendet
    Kai
  • emmo 5. April 2011, 7:01

    wow- alles perfekt!
    lg emmo
  • Dirk Steinis 4. April 2011, 23:50

    welch klare Fernsicht, welch fantastische Farben, ganz großartig und im besten Sinn erhaben!
    lG
    Dirk
  • Angelika Lebato 4. April 2011, 22:49

    Ich wollt doch schon sagen....das ist doch nicht Schladern???? Eine wunderbare, stimmungsvolle Aufnahme!

    LG Angelika
  • Mark Hantelmann 4. April 2011, 22:44

    wunderbare Perspektive
  • Al Mille 4. April 2011, 21:21

    Für wenig Zeit ist das aber sehr gut geworden. Perfekt ausbalancierte Belichtung.

    LG Al Mille
  • Martina Sch. 4. April 2011, 20:48

    Beeindruckend!!!
    lg m.
  • Reiner Vogels 4. April 2011, 20:31

    Wie Sonja, wenn du mal was zeigst, dann richtig gut. Starke Aufnahme bei dem krassen Gegenlicht.
    Gruß Reiner