Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Kommentare 21

  • ThorstenK 28. Mai 2014, 21:30

    Ein tolles Makro mit schöner Aufteilung, kommt leicht und filigran rüber...sehr schön. LG Thorsten
  • Prantl Christian 28. Mai 2014, 18:00

    Klasse Foto
    toll mit der Schärfe gemacht
    Christian
  • W.H. Baumann 19. Mai 2014, 23:17

    Ein gemeiner Storchschnabel zum fotografischen Kleinod avanciert. Kreativ und anders.
    VG Werner
  • Himmelsstürmer 18. Mai 2014, 12:32

    Ich bin sehr angetan von dieser Aufnahme. Das ist für mein Verständnis "kreatives Malen" mit der Cam.
    Klasse, Walter!

    HG Ulli
  • aixblende 16. Mai 2014, 14:00

    Eine sehr feine Aussicht mit toller Bildaufteilung!

    LG, Thorsten
  • Eberhard Kuch 15. Mai 2014, 8:52

    Walter,
    Das Makro vom Storchenschnabel wirkt wie ein Gemälde
    mit dem Schärfenverlauf.
    Gruß Eberhard
  • Piet G. 15. Mai 2014, 7:33

    Wunderbar zarte Aufnahme!! VG. Piet
  • Jola Bartnik-Milz 14. Mai 2014, 22:15

    Sehr zart und fein mit der Perspektive
    Gruß Jola
  • H. Fabian 14. Mai 2014, 21:03

    Diese Darstellung gefällt mir sehr. Exzellent gemacht,
    Walter!
    VG Hans
  • cassilda 14. Mai 2014, 19:57

    Wunderschön und Zarte..Gefällt mir sehr.Lg
  • Ursula Zürcher 14. Mai 2014, 19:06

    Die perfekte Schärfe auf der Blüte, ihr feiner Dialog mit der Knospe links, das Ganze umschmeichelt vom watteweichen Drumherum - alles zusammen ergibt ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gerhard Meyer1 14. Mai 2014, 19:05

    ...dieses Leuchtgrün ist ja so toll

    klasse
    Gerhard
  • Hanna B. 14. Mai 2014, 17:40

    Man glaubt gar nicht, wie schön Unkraut aussehen kann. Genau von diesen Blümchen habe ich mir im "Vorbeigehen" zum Mülllcontainer ein Sträußchen gepflückt. Das steht nun in einer kleinen Vase im Küchenfenster.
    Dein Makro bringt das Zarte dieses Blümchens toll zur Geltung.
    LG von Hanna
  • emen49 14. Mai 2014, 17:23

    Ein Traum im Traum... zauberhaft...
    VG Marianne

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 14. Mai 2014, 16:50

    Da hast du aber gaaanz tief unten gelegen. :o) So sieht wohl die Welt für Insekten aus.
    Sehr schön die tiefe Perspektive und das Licht auf Blüte und Blättern.
    LG Heike
  • werner thuleweit 14. Mai 2014, 15:37

    Plakativ, feiner Bildaufbau!!
    LG
    Werner
  • Dr.D.Schaps 14. Mai 2014, 9:07

    Schöner Bildaufbau, schöne Farben
    LG
    Detlev
  • Sarhro 14. Mai 2014, 9:06

    sehr zartes und feines Makro dieses zarten Pflänzchens.
    LG Margrit
  • Ev S.K. 14. Mai 2014, 9:03

    Zauberhaft mit dem Licht, der Weichheit. Ich mag solche Offenblendenspielereien sehr!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • GrieSi 14. Mai 2014, 8:57

    Ganz tolle Aufnahme, total schön wie die feinen Hährchen im Gegenlich zur Geltung kommen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Silvi
  • peter.stein. 14. Mai 2014, 8:36

    sehr feine und Harmonische Arbeit
    Gruß Peter