Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aussicht von Sublime...

Aussicht von Sublime...

571 6

Bianne


World Mitglied, Berlin

Aussicht von Sublime...

auf den Gorge du Verdon

Kommentare 6

  • Bianne 16. Juni 2014, 23:06

    Lach... sehe ich ähnlich. Die Kamera mit den Fotos von ihnen hätten sie eventuell noch gerettet.
  • Ilse Jentzsch 16. Juni 2014, 23:02

    Alles Maulhelden, im Ernstfall hätten sie Dich fallen lassen und sich selbst gerettet :-)
  • Bianne 16. Juni 2014, 22:33

    Mir war auch mulmelig, vorallem die Herren wackelten
    daran herum und beteuerten mir immer wieder, dass ich keine Angst haben brauche. Ob einer geholfen hätte, wollte ich nicht ausprobieren;-)
  • Ilse Jentzsch 16. Juni 2014, 22:29

    Und dann hätte ich schon Angst, daß das Gitter nachgibt :-)
    Mir wird dann schon beim Runterblicken in die Tiefe ganz kribbelig.
  • Bianne 16. Juni 2014, 22:27

    Keine Sorge meine Liebe, man steht dort an einem Gitter zum Festhalten;-)

  • Ilse Jentzsch 16. Juni 2014, 22:19

    Die Aussicht von dort oben muß ja grandios sein, doch da ich nicht schwindelfrei bin, wäre es wohl nicht der richtige Punkt für mich :-)
    Sehr gut sieht man in die unendliche Tiefe.
    Es grüßt Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten