Zurück zur Liste
Aussicht von Grillstelle Thanwald Rüeggisberg 14.01.2018

Aussicht von Grillstelle Thanwald Rüeggisberg 14.01.2018

4.189 5

RuediF


Premium (Complete), Niederscherli

Aussicht von Grillstelle Thanwald Rüeggisberg 14.01.2018

Vorbereitung für fc-Usertreffen Berner-Stammtisch, Grillabend vom 26. Januar 2018

Kommentare 5

  • Herakles.56 16. Januar 2018, 21:28

    Mit Wunderbarer Aussicht.
    LG Herakles.56
  • maweiri 16. Januar 2018, 16:17

    Immer wieder schön da oben, war am 13.01.2018 da.
    Mal schauen ob es am 26.01.2018 klappt, wäre gern dabei.
    LG Marita
    • RuediF 16. Januar 2018, 17:15

      Hallo Marita
      Würde mich freuen, wenn Du auch dabei sein könntest. Die Gelegenheit, ein paar Fotografen aus der Region kennenzulernen.

      Meine Frau und ich sind übrigens auch oft im Gantrischpark unterwegs :-)
      LG, Ruedi
    • maweiri 16. Januar 2018, 18:08

      Hallo Ruedi
      Stimmt, die Gelegenheit ein paar Fotografen aus der Region kennen zulernen und ihnen ein paar Tricks abzuluchsen würde mich schon reizen! Ist eine gesundheitliche Frage ob ich kommen kann aber ich hoffe es klappt!
      Na dann werden wir uns sicher mal im Gantrischgebiet treffen! :-)
      Würde mich freuen!
      LG Marita
  • Robert Nöltner 15. Januar 2018, 9:59

    Hoffentlich habt ihr bei eurem Treffen so eine gute Sicht. Sehr gut gelungen ist dir deine Aufnahme
    LG Robby

Informationen

Sektion
Views 4.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von