Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Aussicht von der Rigi

keine Ahnung wie diese Gipfel heissen ;-))

Kommentare 11

  • Siegfried R. Vogt 23. November 2011, 16:32

    Welch ein , Genuß. Ein Bild sagt in dem Fall wirklich mehrt als tausend Worte. Kann mir die Gefühle vorstellen bei einem solchen Ausblick.
    Tollfotografiert.
    VG roger
  • dani-basel 19. November 2011, 12:01

    Ich war am 13.11.11 auf der Rigi, meine Fernsicht war nicht so Klar wie bei Dir.Wunderschönes Foto.
    Liebe Grüsse Dani
  • Robert Nöltner 19. November 2011, 8:35

    Da schließe ich mich lulu voll und ganz an
    LG Robby
  • lulu 17. November 2011, 23:28

    ursi, das ist einsame spitze!
    lg - lulu
  • Stadtlandfluss 15. November 2011, 21:00

    Tolle Aufnahme. Die Farben kommen bei diesem Licht intensiv zur Geltung.
    lG Kalle
  • MC Foto 15. November 2011, 15:03

    Wirklich tolles Bild hast Du geschossen. Gratuliere Dir.
    Ich sollte auch mal in die Höhe gehen.
    Ich würde das Bild unten etwas beschneiden damit der Schatten von links zur Mitte hin wegfällt aber das ist Geschmacksache.
    lg Markus
  • Sigrun Fischer 14. November 2011, 22:57

    Sehr beeindruckend!
    Motiv, Stimmung, Schärfe,.... perfekt!

    LG Sigi
  • Peter Werchner 14. November 2011, 22:56

    Wunderschönes Bergpanorama in exelenter Schärfe
    und Farbe,einfach Klasse !!!

    LG:peter
  • 110 kilo 14. November 2011, 22:34

    eine atemberaubende Landschaftsaufnahme in bester Qualität mit ein wunderschöner Blick übers Land
    HG 110 kilo
  • Douglas Locke 14. November 2011, 22:06

    eine eindrucksstarke Aufnahme, toll
    LG
    Douglas
  • wfl 14. November 2011, 22:06

    Eine beendruckende Berglandschaft, erfekte Schärfe.
    vg wfl