Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frédéric Wyss


Free Mitglied, Benglen

Aussicht von der Quaibrücke

Schöne Aussicht auf die beiden Kirchen Fraumünster und den St. Peter Kirche.

Kamera auf Ellenbogen abgestützt und 2s belichet. Es war so kalt das alle Gelenke eingefroren waren und keine Verwacklungsgefahr bestand.

Gruss
Fred

Kommentare 4

  • Gray Wolfman 8. Januar 2007, 23:35


    So ein Stativ werde ich mir auch zulegen :-))))
    Für das hast Du es gut scharf hinbekommen.
    Ist eine schöne Promenade, grad bei dieser
    Beleuchtung.

    vg Wo.
  • André Junod 24. Dezember 2006, 16:18

    Hübsch arrangiert und schön belichtet.
    Das sowas ohne (Carbon)stativ geht, erstaunt mich sehr.
    Machs guet und bis bald
    André
  • Lisa Elisabeth Stamm 21. Dezember 2006, 19:53

    Sehr schöne Nachtaufnahme von Zürich. Gefällt mir gut.

    Doch ich denke, dass du den Titel ändern musst. Die Brücke heisst Quaibrücke, und nicht Limmatbrücke. Eine solch gibts meines Wissens nicht in Zürich.
    lg Lisa Stamm
  • Armin Mathis 21. Dezember 2006, 17:27

    Dein Bild bringt einen grad in weihnächtliche Stimmung. Die Lichter spiegeln sich in der Limmat, gefällt mir. Gruss Armin