Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Kunze


Basic Mitglied, München

Aussicht vom ...

... Biberkopf.

Kommentare 11

  • Volkmar Nix 29. Juni 2012, 14:03

    KLASSE! Wie plastisch sich die Berge im Vordergrund von den Bergen im Hintergrund abheben - ein Panorama mit Tele hat schon eine ganz besondere Wirkung.

    LG Volkmar
  • Beim Lùkes 24. Juli 2011, 20:54

    lauter bekannte, mir bleibt fast die luft weg so schön ist dieses panorama, dazu knackig scharf, gruß lukas
  • Peter Arnheiter 11. August 2010, 8:22

    Ein super Panorama in sehr natürlich wirkenden Sommerfarben und mit einer Detailschärfe, die wohl kaum mehr zu übertreffen ist. Und das bisschen Neuschnee wirkt frisch und belebend ... (:-))
    Liebe Grüsse
    Peter
    Ein bisschen mehr Schnee ...
    Unbändiges Sehnen
    Unbändiges Sehnen
    Peter Arnheiter
  • Ruth U. 5. August 2010, 11:58

    Ein herrliches Panorama dieser wunderbaren Bergkulisse, eine hervorragende Arbeit, die Du in bester Qualität präsentierst.
    LG Ruth
  • SiegfriedH. 5. August 2010, 11:18

    In den Allgäuern, und der Höfats!
    Gut gelungen!
    Sonnenaufgang am Rinnensee - Stubaier Alpen
    Sonnenaufgang am Rinnensee - Stubaier Alpen
    SiegfriedH.

    lg Siegi
  • Kurt Neeser 5. August 2010, 7:53

    Wow, was für ein Panorama, da schlägt mein Herz gleich höher. Was würde ich dafür geben, jetzt in dieser herrlich schönen Bergwelt zu sein.
    VG Kurt
  • Andrea und Nils 4. August 2010, 23:40

    Was für ein schönes Panorama, klasse.
    VG Andrea und Nils
  • Richard der Loewe 4. August 2010, 21:54

    Ronald hat es so gut ausgedrückt, daß ich mich nur anschließen kann.
    Richard
  • RonaldJ 4. August 2010, 21:48

    Das ist mal wieder eines Deiner hammermäßigen Panos. Die Rundumsicht hat wirklich viel Abwechslungsreiches zu bieten, Schärfe und Detailks kommen bestechend rüber. Man fühlt sich, als sei man direkt vor Ort.
    vg Ronald
  • --Tommy-- 4. August 2010, 21:45

    ...herrliche Aussicht...da lohnt sich der Aufstieg...

    Gruß Tommy
  • Jessi H. 4. August 2010, 21:44

    ... schön ! das ist das beste am wandern und bersteigen...
    lg jessi :-)

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten