Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Masché


Free Mitglied, Hannover

Aussicht

so kann das Jahr weitergehen ;-)

-vor Dasy-

Kommentare 14

  • Celia N. 15. Juni 2010, 8:19

    Gefällt mir auch in Farbe sehr gut ! Diese unendliche Weite....kann man sich gar nicht so richtig vorstellen wenn man so nah an den Bergen wohnt wie ich ! :))
    LG
    Celia
  • Gabi M. 11. Juni 2010, 11:53

    oh ja, das typische Bild von STO! War auch schon öfters dort.. der Strand ist wirklich wunderschön und soooo weitläufig..ein Bild, welches mir immer wieder gefällt...
    vG Gabi
  • Rubberduck96 2. Juni 2010, 22:30

    Eine sehr feine Aufnahme die mir gefällt.

    Lg Michael
  • Tanjung-Pinang 13. Januar 2010, 9:58

    Schön gemütlich - aber ich glaube, dass Daisy an den
    Balken gerüttelt hat.
    lg monika
  • Véronique Soulier 13. Januar 2010, 9:37

    stunning place, brilliant shot, lg VS
  • Gü Schmitz 12. Januar 2010, 22:25

    Ja , einfach schön -nur zu kalt *brrr*
    LG gü
  • MoJo Rising 12. Januar 2010, 9:48

    Das entspannt .... klasse die Farben.
    Urlaubsfeeling, gerade im Winter.
    LiGrü MO
  • Kerstin A 12. Januar 2010, 8:54

    Eine schöne ruhige Aufnahme!
    Lg Kerstin
  • Bettina Stein 12. Januar 2010, 6:48

    vom feinsten!
    LG Bettina
  • Siegfried Baumgarten 12. Januar 2010, 6:39

    Hallo,

    schön, dass Du wieder mal ein Lebenszeichen von Dir gibst...

    VG

    Siegfried

  • Heinrich Brendel 12. Januar 2010, 1:31

    Pfahlbauten, herrlich.
    LG
  • Andrea Bloss 12. Januar 2010, 0:07

    Großes Kompliment für diese wunderschöne Aufnahme!
    Die Weite und die Ruhe des Meeres kommen hier sehr gut zur Wirkung!
    Gestalterisch gefallen mir der ausgewogene Bildaufbau und die zurückhaltende Farbgebung mit den minimalen roten Akzenten!

    Liebe Grüße -
    Andrea!
  • Susann K. 11. Januar 2010, 22:02

    nun ja...........nun kommt bob.......und der soll ein rammbock sein..........egal.....dein vor dasy ist total schön
    lieben gruß
    susann
  • Flattergeist 11. Januar 2010, 21:54

    schönes ruhiges foto, vielleicht könnte der horizont etwas tiefer sein? lg, flattergeist

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2