Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Aussicht

Eindrücke von der BERLIN PATROL

Infos: http://tinyurl.com/3n9gu4e



mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 116

  • OLD No13 10. Januar 2014, 12:26

    Well done

    These Colors Don´t Run - In 2014, the 70th anniversary of D-Day and the Battle of Normandy will be commemorated by many Allied Heads of State and hundreds of thousands of visitors from all over the world from June through till the end of August.The majority of Allied troops who landed on the D-Day beaches were from the United Kingdom, Canada and the USA. Allied Troops from many other countries participated in D-Day June 6,1944 and the Battle of Normandy, in all the different armed services: Australia, Belgium, Czechoslovakia, France, Greece, the Netherlands, New Zealand, Norway and Poland.Over 425,000 Allied and German troops were killed, wounded or went missing during the Battle of Normandy.

    We will remember them.

    Best regards
    Bernie
  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 2. November 2011, 7:29

    wie gern würd ich noch mal damit durch die Gegend bausen... aber Verdeck runter und Frontscheibe umgeklappt ;-)
  • Arno M 15. September 2011, 23:52

    was für ein gelaber...
    interessante bilder machen, dann wird das auch mal klappen mit den klicks...
  • Suse70 11. September 2011, 11:03

    was gibt es da nicht zu verstehen ??
    das nennt sich demokratische Mehrheitsentscheidung ... und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    darüberhinaus wurde das Bild mehr als 1200 angesehen ... das hat bisher keins meiner eigenen Bilder geschafft :-)) ... ist doch also auch schon mal was ... ich würd mich freuen
    lg Suse
  • Olaf Luppes 10. September 2011, 18:28

    Oh fein, der Blick des Hundes. :-)
    Man könnte auch sagen, ein richtiger "Wackeldackel", wenn es dann ein Dackel wäre.
    Mir gefällt das Foto sehr. Schade für die Ablehnung. Aber so ist es hier und auch in der normalen Welt, die ich auch immer weniger verstehe.
    VG
    Olaf
  • Stefan Negelmann 10. September 2011, 13:16

    Danke Euch allen - die Galerie ist wahrlich nicht wichtig:-)

    Besonderen Dank an Alfons für den Vorschlag und an alle, die sich auch verbal geäußert haben...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ingrid Sihler 10. September 2011, 13:04


    ....

  • Jutta Schär 10. September 2011, 12:16

    langsam geht mir das gewaltig auf
    den Keks,wie hier immer wieder
    gute Bilder abgeschmettert werden....
    lg jutta
  • Ev S.K. 10. September 2011, 9:14

    Wunderbar... PRO!
  • Suse70 10. September 2011, 9:14

    sowas mag ich ... coole Szene ... klasse bearbeitet
    pro
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. September 2011, 9:14

    pro
  • Bär Tig 10. September 2011, 9:14

    klaro. pro
  • markus bü 10. September 2011, 9:14

    ja
  • Walter F. 10. September 2011, 9:14

    +++
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 10. September 2011, 9:14

    c
  • Edina Lehmann 10. September 2011, 9:14

    +
  • hbs 10. September 2011, 9:14

    +
  • Mount MCClure 10. September 2011, 9:14

    pro
  • regür 10. September 2011, 9:14

    +
  • Holger G. Mx 10. September 2011, 9:14

    pro
  • Franz-Josef Eckenroth 10. September 2011, 9:14

    c
  • mike snead 10. September 2011, 9:14

    pro
  • Strate 10. September 2011, 9:14

    Klasse +
  • Bernadette O. 10. September 2011, 9:14

    +
  • Claudy B. 10. September 2011, 9:14

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschen
Klicks 2.183
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1