Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Wagner


Free Mitglied, Freital

Aussicht

Morgendlicher Blick vom Carolafelsen (kurz nach 7)
Olympus E-510 - 40 mm/F6,3/1/400s/ISO200

Kommentare 9

  • Joerg Krause 2. März 2010, 11:03

    Ein sehr schönes Panorama. Die Gegend ist ja schon echt beeindruckend. Ein bisschen schade ist das mit dem Schatten im Vordergrund, aber der lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden.
  • Martina Bie. 1. Juli 2008, 7:34

    Eine prächtige Aufnahme, Roland! Denk dir die Wälder weg, dann ahnst du, wo man sein könnte... :-))
    Die Sächsische Schweiz ist eine Fundgrube für den Sandsteinliebhaber...
    LG Martina
  • Thoralf 30. Juni 2008, 9:54

    Erstklassig , gefaellt mir sehr gut, die fruehe Sonne, der Rest Nebel, starkes Foto
    LG Thoralf
  • Michael Krüger MK 16. Juni 2008, 8:10

    Gelungene Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß Micha
  • Heiko Brückner 13. Juni 2008, 14:54

    Hi,
    Diese Morgenstimmung, die Du hier eingefangen hast ist vom allerfeinsten.
    Ein sehr beeindruckendes Bild.
    Gefällt sehr - Gruss Heiko
  • RMFoto 13. Juni 2008, 14:49

    Eine sehr feine Aufnahme ! Leider hatte ich, so oft auch immer ich da war, noch nie diese klare Sicht LG Roland
  • Matthias-Wagner 13. Juni 2008, 14:08

    Feiner Aufbau und auch das Licht ist sehr gut. Das Bild wirkt sehr räumlich.
    Hast Du noch etwas zeitigere Aufnahmen bzw. die Uhrzeit der Aufnahme?
    LG Matthias
  • Der Frosch 13. Juni 2008, 11:28

    tja..was soll man dazu sagen..astrein...Wildromantik pur :-)

    Gruß Frosch
  • Al Z. 13. Juni 2008, 0:44

    sehr beeindruckende ansicht, sieht ja aus wie neuseeland - dabei fahr ich da in zwei wochen auch hin :-)
    vg al.