Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Peraus


Free Mitglied, Uhingen

Kommentare 6

  • N. Claudia 9. April 2011, 16:01

    das ist erstklassig schön... beneidenswert..
    der schnitt ist klasse...
    wunderbar wie das herrliche licht den schnee zum glänzen bringt...
    wirklich, eine gute fotoarbeit..

    einen lieben gruß
    in ein sonniges wochenende
    die claudia
  • Kirsten Blaser 9. April 2011, 12:49

    Das ist eine gute Wahl von Auschnitt und Tonung.
  • Lucy Trachsel 12. März 2011, 7:51

    Danke für den Besuch auf meiner Seite.
    Der Schnitt dieses Bildes hier gefällt mir ganz besonders.
    Die weiteren Seiten werde ich noch in Ruhe betrachten. Vorläufig klicke ich dich mal auf orange, damit ich nichts verpasse.
    Grüsse
    Lucy
  • Dorothea Mansel 7. Januar 2011, 14:32

    Hallo Oli ,
    sehr schön gesehen .Aber vorbei ist es jetzt erst einmal mit dem Schnee.
    LG Dorothea
  • B.Q. 6. Januar 2011, 17:48

    minimalistisch und ja... wie Carola meint... eine nachdenkliche Stimmung... hat was
  • FalkoS 28. Dezember 2010, 22:37

    grauer Schnee ist nicht schee

Informationen

Sektion
Ordner bearbeitet
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 130.0 mm
ISO 100