Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 3

Manuel Van Dyck


Free Mitglied, Neckarbischofsheim

Aussicht

Aufgenommen mit Canons A20. Strahlender Herbsttag - Aussicht auf meinen leicht chaotischen "Garten" ;-)
Irgendwie schaffe ich es nicht die Ruhe einzufangen die die Szene in natura ausstrahlt.
Keine EBV ausser Nachschärfen und Tonwertkorrektur. (Warum vergesse ich das immer wieder?)

Kommentare 3

  • Verschlussquäler 25. November 2001, 9:58

    Ich finde das Bild eigentlich sehr gelungen. Es soll doch die Realität gezeigt werden. Auf diesem Bild hat das Auge genug zu sehen, es sind sehr viele Details da und trotzdem strahlt das Bild Ruhe aus. (Ruhe im Sinn von Abgeschiedenheit).
    Lass es wie es ist und mach mehr davon.
    Gruss Thomas
  • Manuel Van Dyck 24. November 2001, 20:15

    Hmm ja auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen das die Weide stört. Aber aufgrund deiner Bitte habe ich die Axt dann doch wieder eingepackt. ;-) Ich werde morgen falls der Tag brauchbar ist andere Perspektiven ausprobieren, sonst noch jemand Ideen ?
  • Thomas Heppel 24. November 2001, 20:11

    Och, ich finde schon, dass die Ruhe rüberkommt. Leider weiß das Auge nicht so ganz, wo es ausruhen soll. Gerade links oben ist es zu wuselig. Das Problem an diesem Motiv ist vermutlich die Korkenzieherweide, die zu groß ist (aber bitte nicht abschneiden!;-). Du müsstes irgendwie versuchen, sie aus dem Bild zu kriegen, sodass sich das Bild mehr auf die Hütte, den schönen Zaun und den Bach konzentriert (ist wahrscheinlich die Quadratur des Kreises ;-).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz