Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.../ aussicht /...

das schöne Rheintal im wunderschönen Markgräflerland

gruesse

Kommentare 3

  • Gerda S. 8. Juli 2003, 20:44

    Hallo Jochen Georg! Den Flugzeugrand würde ich auch so lassen. Doch bei meinen Flugbildern hat man es ebenfalls oft kritisiert.Für mich unterstreicht so etwas das Besondere am Foto. Hier noch einen Rändertipp:
    2 Pixel schwarz und 20 Pixel weiss. Das sieht immer gut aus.Gruss Gerda
  • Jochen Georg Pach 8. Juli 2003, 19:34

    das ist mein grösstes Problem, die Rahmen
    danke für den Hinweis

    gruesse jochen
  • Gerda S. 8. Juli 2003, 19:32

    Hallo Jochen Georg! Ein herzliches Willkommen hier in der FC. Luftbilder faszinieren mich. Deine Kiesgrube ist absolut top. Hier erdrückt der breite Rahmen das weite Land. Das ist meine Sicht,Du siehst es vielleicht anders? Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz