2.489 6

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Aussicht....

auf den Spaß den man nach der Arbeit haben könnte. Ob sie es noch sehen wenn sie aus ihrem Bürofenster sehen?
Unterwegs in HH mit Michael und Klaus.
Alles ist schief. Beim Ausrichten hatte ich mich auf die oberste Linie gehalten. Aber auch die ist ein Kompromiß.

Kommentare 6

  • Lichtspielereien 4. November 2016, 19:08

    Denke die gucken vom Büro jeden Tag drauf und sehen es , aber sehen es nicht wirklich.
    Schief ist überigens IN und da es einer der tanzenden Türme ist, dürfen die Schief hier sein ))) lach
    Ganz lieben Gruß
    Verena , ach ja, ist TOP
  • Rainer Willenbrock 3. November 2016, 14:43

    Fotografie ist doch meistens ein Kompromiss, oder?
    Mir gefällt Deine Filigranarbeit, kommt in s/w bestens zur Geltung.
    LG Rainer
  • FritzZ 3. November 2016, 13:30

    das passt doch gut .....die schiefen türme vom heiligengeisfeld gesehen? kommt gut rüber in s/w.....gruß fritz
  • Der Norderstädter 2. November 2016, 22:40

    Top Idee und Umsetzung.
    Gelungen in der SW BEA
    h.g.michael
  • Nicola Gehrt 2. November 2016, 22:20

    Klasse Kontrastdie alten Gondeln und die hochmoderne Fassade , prima BEA
    Glg Nicola
  • juergi-p 2. November 2016, 22:19

    Klasse gemacht, konsequent auf das Wesentliche fokussiert.
    vg von juergi

Informationen

Sektion
Ordner Mensch bei......
Views 2.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 320

Gelobt von