Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 7

  • Beilano54 29. September 2013, 15:28

    Ein faszinierende Aufnahme Genial der Hintergrund Einfach toll LG Günter
  • Frank-Gurecka 28. September 2013, 17:51

    ja weißt du Wolfgang, es ist schon irgendwie mist, wenn man genau weiß, daß man solche wanderungen in bergiger landschaft- wo es noch nicht einmal irgendwie gefährlich ist zum glück- nie machen konnte und nie machen wird. da hat so ein foto, weil es eben ganz aus der persönlichen erfahrung heraus kommt, doch einen hohen wert als informationsquelle. und ich kann sehr genau nachfühlen, daß es dort schon kalt war, obwohl die sonne ja noch scheint.
    es ist ja oft so, daß man gerade das gerne möchte, was man nicht kann. nun gut, damit habe ich mich natürlich abgefunden. es ist eben so. das foto gefällt mir prima. die leute sind tadellos auf der bank verteilt. und man schaut sehr weit in die ferne. erstaunlich wie blau da schon alles wird im hintergrund....
    LG! Günther

  • Werner2106 28. September 2013, 14:36

    Hallo Wolfgang, kommt mir doch sooooo bekannt vor. Sehr schön festgehalten.
    Gruß Werner
  • Waldrabe 28. September 2013, 11:58

    Ein herrliches Panorama mit passendem Vordergrund :-)
    LG
    Rudolf
  • Pacoli 27. September 2013, 21:44

    ... schön, strahlt Ruhe aus, wie die Wanderer an ihrem schönen Ort sitzen! Müsste der Forggensee sein, oder?
    LG
    Franz
  • Daniela Boehm 27. September 2013, 21:03

    Ja herrlich schön :) LG Dani
  • Prinzessin 2 27. September 2013, 20:27

    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen und dieses Panorama geniesen...einfach schön..!!
    Schönes erholsames WE glg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 29.0 mm
ISO 200