1.103 5

Ingmars


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 25. Juli 2007, 9:51

    @Ingmars: Hatte ich mir doch gedacht; danke für die Info! Üblicherweise ergänzt man den Titel in diesem Fall um "(Reload)", damit User, die dieses Foto schon 'mal gesehen haben, nicht verwirrt werden. ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Ingmars 25. Juli 2007, 9:05

    Mhhh,
    hab einige der vorherigen Anmerkungen beachtet und es noch einmal reingestellt ;-)
  • Wolfgang Kölln 23. Juli 2007, 22:20

    Wieso kommt mir dieses Foto bekannt vor...?
    Gruß Wolfgang
  • Mandy Schm. 20. Juli 2007, 18:21

    hey, was guckst Du?
    hier geh ich erst mal nicht mehr weg, da musst du dir schon ein anderes Plätzchen suchen;-)

    LG Mandy
  • Jörn Schulz 20. Juli 2007, 7:06

    Süß! Aber um die schöne Aussicht zu genießen, müsste der kleine Racker sich mal umdrehen.

    Zum Bild: Ich würde vorschlagen, unten so ungefähr 4-5cm vom unscharfen Felsen wegzuschneiden, damit der Fokus sofort auf die Echse und die weite Landschaft gerichtet ist.