Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Flathmann


Free Mitglied, Worpswede

Aussicht in Bremerhaven bei Nacht

Auf der Containeraussichtsplattform entstand diese Aufnahme um 22:40 Uhr vor ein paar Wochen.
4 Sekunden belichtet bei Blende 9,5 und 52mm Brennweite mit Nikon digital. ISO 200

Kommentare 9

  • Jörg Flathmann 29. September 2006, 3:06

    Nix, nix, nix mein lieber David ;) das habe ich nun wirklich nicht verdient. Aber ich probiere viel und gern, daher entstehen manchmal auch solche Fotos ;)

    Freut mich, wenns Dir gefällt
  • Die Dänemarkfans 28. September 2006, 23:12

    Der Profi und seine kamera - Klasse Aufnahme!!

    Viele Grüße

    David
  • Jörg Flathmann 10. September 2006, 12:02

    Danke Seb ;)
  • Sebastian Trandafir 7. September 2006, 19:28

    Super!

    Gruß, der Seb
  • Jörg Flathmann 2. September 2006, 0:00

    Jo, lieben Dank für Eure Kommentare ;)

    @ Christoph
    ich würd' vermutlich eher links wegschneiden, damit der Schlepper mehr Raum nach vorn hat .. oder gilt das nur bei Portraits - Guckrichtung = Platz lassen?

    @ Michi
    Na, Du arbeitest doch hart daran, dass Du Dir demnächst sowas leisten kannst ;)
    Hast schon recht .. der Ausblick ist schlicht gigantisch
  • Christoph D. 31. August 2006, 17:26

    Jau, stimmt, rechts und oben ein wenig weggeschnitten und wir hätten bei selben Format das gleiche schöne Bild mit einem minder zentrierten Mast.

    Gruß
    Christoph
  • Jörg Flathmann 31. August 2006, 10:39

    @Matthias

    Schade .. das war eigentlich mein Hauptmotiv vor dem beleuchteten Hintergrund in der blauen Stunde. Aber sicher hast Du Recht .. ich hätte es etwas weiter an den Rand verschieben können. Dank Dir für Deinen Kommentar ;)

    @Rolf
    Dank Dir sehr ;)
  • Rolf Kurtz 31. August 2006, 7:47

    feine Aufnahme geworden.
    lg Rolf
  • Matthias Moritz 31. August 2006, 5:16

    Schöne warme Farben und brilliante Schärfe!
    Der Schiffsmast ist allerdings zu mittig und stört den Blick in den HIntergrund.