Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Aussicht

Rheinturm Düsseldorf

Kommentare 4

  • Kyra Kostena 10. Juli 2010, 15:18

    Faszinierend die für mich fast unendlich wirkende Perspektive. Sag ichs doch schon lange, deine s/w-Bilder sind erste Sahne! Liebe Grüsse Prisca
  • Walter Jo 9. Juli 2010, 11:46

    Das ist ja die Höhe!
    Hier ist s/w eine gute Wahl. Schön auch die Spiegelungen, die eine gegensätzliche Diagonalrichtung haben.
  • Norbert Gericke 9. Juli 2010, 10:33

    Hallo Heinz,
    da wolltest Du aber hoch hinaus ;-) und hattest sicher einen tollen Blick über Düsseldorf.
    Übrigens herzlichen Dank dass Du die Ausstellung und damit mich besucht hast und ich danke Dir für das Foto.
    liebe Grüße
    Norbert
  • sibon 9. Juli 2010, 9:33

    Das sind ja tolle Aussichten, bzw. Einsichten! ;-))) Klasse, dieser grafische Bidlaufbau und Bildschnitt!!!Der Lichteinfall ist auch super!

    LG Sigi