Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Aussicht

Es kommt wie es kommen muß
Bretagne
Zeit ist knapp ,bin bald wieder da,ja.
Kleine Impression für euch
Mit Musi

http://youtu.be/tGOXVdUY87M

Bea = min geschärft ,das wars

Kommentare 16

  • Frank Mühlberg 24. April 2013, 19:48

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    Frank
  • ALLWO 22. April 2013, 8:38

    Tolle Landschaft ... Tolles Foto ... Was man eigentlich mehr ? .. Ganz lieben Gruß von Wolfgang - Ich wünsche Dir eine gute neue Woche
  • Heiko St. 21. April 2013, 18:05

    Tolle Aufnahme dieser herrlichen Küste. Sehr schön auch die ziehenden Wolken. Das ist Urlaubsfeeling pur. VG Heiko
  • Foto-Nomade 20. April 2013, 11:36

    Die ziehenden Wolken über dem urigen Gebäude sind ein Hingucker, Klasse.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Klaus J. Hoffmann 19. April 2013, 22:25

    Ich glaube, das kenne ich. Sehr schön mit diesem wunderbaren Wolkenhimmel.
    LG, Klaus
  • Ernst L. 19. April 2013, 22:09

    Ein wunderbares Bild ist Dir hier gelungen sehr schön.

    LG Ernst
  • H. Helmut Möller 19. April 2013, 20:51

    Sehr schön mit diesem Wolkenspiel !

    lg

    helmut
  • Fred Dahms 19. April 2013, 19:10

    Eine hervorragende Ansicht. Tolle Bildgestaltung und wunderschöne Farben. Gruß Fred
  • Monue 19. April 2013, 15:53

    Ein schöner Anblick.... diese wunderbare Küste, der Phare in der Ferne... eine Möwe... und wunderbar wie die Wolken am Himmel hängen.... feine Impression!
    Wünsche eine tolle Zeit!!!
    Da geht's mir wie Gundi... in Gedanken bin ich auch schon wieder dort... noch vier Wochen.... :o)
    LG Moni
  • enner aus de palz 19. April 2013, 14:42

    Ausgezeichnter Bildschnitt, auch das Wolkenbild sieht klasse aus. Tolles Foto zeigst du hier, da muss ich auch mal hin.
    VG Rainer
  • alexander malinka 19. April 2013, 14:33

    Die Bretagne ist faszinierend......da wollte ich als Kind schon immer hin........grossartige Landschaften wie Du sie hier gekonnt zeigst, wecken in mir wieder diese Sehnsucht.......!!!!
    Muss mal schauen ob es da nicht günstige Reisemöglichkeiten gibt........!?

    LG Alex
  • Safir 123 19. April 2013, 13:56

    So dann gute Reise vor allem schönes warmes Wetter und komm gut durch ich mein ohne Panne.
    HG torsten
  • irminsul 19. April 2013, 8:51

    Wenn man Deine Bilder verfolgt dann kann man Eure Sehnsucht verstehen.............
    VLG Jörg
  • Hans Pfleger 19. April 2013, 8:24

    da hattest du auch genau das Wetter, das man dort so gut gebrauchen kann. Ich drücke Dir die Daumen für die kommende Reise.
    Gruß hans
  • Gundi N. 19. April 2013, 7:28

    In Gedanken bin ich auch schon dort, aber es dauert noch drei Monate, bis es wieder in das "Herzensland" geht.
    LG Gundi
  • Stefan Jo Fuchs 19. April 2013, 7:20

    eine Menge schöner maritimer Motive zusammen unter einem herrlichen Sommerhimmel - als Sehnsuchtsbild hochgradig geeignet.
    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz