Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Jackson


Basic Mitglied, Raubling

Aussicht am Mittag

Dies ist ein Bild der Aussicht die ich habe wenn ich mich ca. 200 Meter von daheim wegbewege. Ich dachte mir, dass man ja nicht immer weit weg gehen muss um ein schönes Motiv zu bekommen. Aber wie bei allen meinen Bildern, bin ich für konstruktive Kritik zu haben.

Kommentare 1

  • Karl Diewald 24. Januar 2004, 20:25

    Ein tolle Aussicht hast du ja, gefällt mir! Aber vieleicht hättest du die Baumspitzen unten und unten rechts noch wegschneiden sollen. Probiers mal, ich denke dann wirkt es noch besser!
    Liebe Grüße, Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz