Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Aussicht am Klettersteig

Diese Aussicht bot sich uns, als wir im Klettersteig waren.

Links ist der Gimpel, 2173 m hoch zu sehen und in der Bildmitte die Rote Flüh 2108 m hoch. Gut kann man auch den Weg auf dem Grat erkennen, den wir zur Roten Flüh und zurück gegangen sind.

Tannheimer Tal - Tirol
Juni 2013
Axel

Hoch über dem Tannheimer Tal...
Hoch über dem Tannheimer Tal...
Karin und Axel Beck



Fast geschaft...
Fast geschaft...
Karin und Axel Beck

Kommentare 28

  • Albizia-Foto 11. Juli 2013, 19:01

    Klasse ins Bild gesetzt!
    LG K.-H.
  • MadlensFotografie80 8. Juli 2013, 10:10

    oh super, eine tolle aussicht habt ihr da, bei traumwetter
    grüßle madlen
  • Angelika_K 7. Juli 2013, 14:16

    Eine fantastische Aussicht und ein atemberaubender Grat. Das wäre nun definitiv nichts mehr für mich. Super abgelichtet.
    lg Angelika
  • vitagraf 6. Juli 2013, 9:38

    Grandios.
  • gre. 5. Juli 2013, 18:17

    Diese SICHT - eine tolle Belohnung !!!
    Bestens festgehalten.
    Gruß gre.
  • Angelika Ritter 5. Juli 2013, 17:45

    ich bewundere sowas ..bin nicht mehr schwindelfrei..somit geht sowas gar nicht mehr.
    lg angie
  • Hans im Bild 5. Juli 2013, 16:52

    sehr gelungen, Gruß Hans
  • claudisbilderwelt 5. Juli 2013, 10:22

    Da lohnst isch die Mühe, mit einem solch grandiosen Anblick. LG claudia
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. Juli 2013, 8:39

    Hallo Karin und Axel.
    Sehr gutes Foto, sehr schön fotografiert, gefällt mir sehr
    gut.
    Lg. Wolfgang
  • Anier S. 5. Juli 2013, 8:11

    Sehr gewaltig, das war bestimmt ein wunderbares Gefühl, das nach der Anstrengung sehen zu können.
    LG Reina
  • FlugWerk 5. Juli 2013, 8:07

    Mit sichund der Natur allein...Bestens! +++LG Tina
  • Reinhard Gebauer 5. Juli 2013, 2:03

    Wahnsinn !
    Dort, auf dem gegenüber liegenden Grat, scheinen Leute unterwegs zu sein.
    Die Größe der Gipfelkreuze läßt auf die Höhe der Berge schließen.
    VG
    Reinhard
  • Klaus Duba 4. Juli 2013, 23:21

    Hm mit Ausrüstung würde ich mir das auch zutrauen! ;-) Ob ich allerdings dabei so ohne weiteres fotografieren könnte, steht auf einem anderen Blatt*g
    Auf jeden Fall eine tolle Ansicht der zwei bekanntesten Tannheimer Berge ( finde ich ), da passt auch der dramatische Himmel gut dazu und die Schärfe ist klasse!
    LG
    Klaus
  • Tondu 4. Juli 2013, 22:34

    Herrliches Licht! Der Fels sieht plastisch und gewaltig aus! Klasse!
    lg Annette
  • Nina7000 4. Juli 2013, 22:30

    Eine fantastische Aussicht und eine ebensolche Aufnahme, die Lust macht gleich die Sachen zu packen...
    LG Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200