Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Aussicht am Klettersteig

Diese Aussicht bot sich uns, als wir im Klettersteig waren.

Links ist der Gimpel, 2173 m hoch zu sehen und in der Bildmitte die Rote Flüh 2108 m hoch. Gut kann man auch den Weg auf dem Grat erkennen, den wir zur Roten Flüh und zurück gegangen sind.

Tannheimer Tal - Tirol
Juni 2013
Axel

Hoch über dem Tannheimer Tal...
Hoch über dem Tannheimer Tal...
Karin und Axel Beck



Fast geschaft...
Fast geschaft...
Karin und Axel Beck

Kommentare 27

  • Karl-Heinz Wagemans 11. Juli 2013, 19:01

    Klasse ins Bild gesetzt!
    LG K.-H.
  • MadlensFotografie80 8. Juli 2013, 10:10

    oh super, eine tolle aussicht habt ihr da, bei traumwetter
    grüßle madlen
  • Angelika_K 7. Juli 2013, 14:16

    Eine fantastische Aussicht und ein atemberaubender Grat. Das wäre nun definitiv nichts mehr für mich. Super abgelichtet.
    lg Angelika
  • vitagraf 6. Juli 2013, 9:38

    Grandios.
  • † gre. 5. Juli 2013, 18:17

    Diese SICHT - eine tolle Belohnung !!!
    Bestens festgehalten.
    Gruß gre.
  • Angelika Ritter 5. Juli 2013, 17:45

    ich bewundere sowas ..bin nicht mehr schwindelfrei..somit geht sowas gar nicht mehr.
    lg angie
  • Claudia Müller-photografie (18) 5. Juli 2013, 10:22

    Da lohnst isch die Mühe, mit einem solch grandiosen Anblick. LG claudia
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. Juli 2013, 8:39

    Hallo Karin und Axel.
    Sehr gutes Foto, sehr schön fotografiert, gefällt mir sehr
    gut.
    Lg. Wolfgang
  • Anier S. 5. Juli 2013, 8:11

    Sehr gewaltig, das war bestimmt ein wunderbares Gefühl, das nach der Anstrengung sehen zu können.
    LG Reina
  • FlugWerk 5. Juli 2013, 8:07

    Mit sichund der Natur allein...Bestens! +++LG Tina
  • Reinhard Gebauer 5. Juli 2013, 2:03

    Wahnsinn !
    Dort, auf dem gegenüber liegenden Grat, scheinen Leute unterwegs zu sein.
    Die Größe der Gipfelkreuze läßt auf die Höhe der Berge schließen.
    VG
    Reinhard
  • Klaus Duba 4. Juli 2013, 23:21

    Hm mit Ausrüstung würde ich mir das auch zutrauen! ;-) Ob ich allerdings dabei so ohne weiteres fotografieren könnte, steht auf einem anderen Blatt*g
    Auf jeden Fall eine tolle Ansicht der zwei bekanntesten Tannheimer Berge ( finde ich ), da passt auch der dramatische Himmel gut dazu und die Schärfe ist klasse!
    LG
    Klaus
  • Nina7000 4. Juli 2013, 22:30

    Eine fantastische Aussicht und eine ebensolche Aufnahme, die Lust macht gleich die Sachen zu packen...
    LG Nina
  • Ingo11 Rammer 4. Juli 2013, 21:47

    wieder ein bild zum verweilen, axel...:-)

    spannend ist für mich u.a. die betrachtung eures weges zum grat...

    auch licht und schatten gefallen mir gut...

    lg ingo
  • Klopfgeist 4. Juli 2013, 21:44

    Unglaublich schön. Das muss ein tolles Gefühl sein sich so sicher auf einem Grat bewegen zu können.
    *******************traumhafteFelslandschaft*******************

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Views 2.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200