Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 5

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Aussicht 2

Scan vom Negativ
M3
Nokton 50mm 1.5
T-Max 400

Kommentare 5

  • E-Punkt 9. Februar 2013, 0:03

    Interessante Tätigkeit, der du da nachgehst.
    Und das Fußballnetz..kein Gartenzaun.
    Danke für die Erklärung.

    Beste Grüße, Elfi
  • Christian Gaier 7. Februar 2013, 23:27

    Liebe Elfi, lieber Karl, lieber Michael,
    ich denke, es wird Zeit, dass ich erkläre, wo dieses Foto entstanden ist. Ich war an einem Dezemberabend vergangenen Jahres in einem Indoor-Fußball-Center in Kaiserslautern, um eine Geschichte für die Rheinpfalz über das Projekt "Mama/Papa hat Krebs" zu schreiben. Weitere Informationen gibt es hier:
    http://http://www.mama-papa-hat-krebs.de
    Teil des Projekts ist der regelmäßige Hallenfußball-Treff, an dem auch FCK-Profis teilnehmen, an diesem Abend war Alexander Baumjohann da. FCK-Pate des Projekts ist Ex-Profi Thomas Riedl, der mich mit seiner freundlichen, unkomplizierten Art sofort begeistert hat. Überhaupt hat mich das Projekt sehr beeindruckt. Was das Foto, das ich durch das Tornetz gemacht habe, vor diesem Hintergrund ausdrücken könnte, hat Karl ja schon formuliert. Danke auf jeden Fall fürs Betrachten und Schreiben.
    Liebe Grüße
    Christian
  • E-Punkt 7. Februar 2013, 21:04

    Auf eine etwaige Interpretation verbunden
    mit dem Titel sind meine Voranmerker
    schon bestens eingegangen.

    Mir gefällt hier das Erlebnis von
    Nacht und künstlichem Licht,
    die wohldosierte Unschärfe,die
    vermuten läßt und
    die scharfe Präsenz von
    Gartenzaun !

    Stimmungsvoll.

    LG Elfi
  • Karl R. H. 30. Dezember 2012, 13:25

    es geht ja mit der Aussicht, dahinten ist Licht !!!
    Servus, der Karl
  • Michael Jo. 29. Dezember 2012, 18:11

    hmmm,
    hinter Maschendraht .. ?

    So viele schlechte Nachrichten 2012,
    Syrien, jetzt Ägypten auch wieder ...

    Hoffe, 2013 gibt's mehr hoffnungsvolles
    Abzulichten ...
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera QSS-32_33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---