Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Svenja T.


Free Mitglied, Oldenburg

Außergewöhnliche Zugreise

Das ist bestimmt das 2 Millionenste Foto der Flåmsbana was in der FC zu finden ist. Muss aber trotzdem sein.

Wir waren zu Ostern dort. Es war richtig toll das ganze mal im Winter zu sehen. Echt wunder schön. Tolles Gefühl auf so einer Zugstrecke. Dort muss man mal gewesen sein :)

Kommentare 5

  • Florian Weper 6. November 2010, 22:48

    Ich mag Züge :D
  • .crash. 5. September 2010, 10:32

    auch wenn es das wohl 2 millionenste ist... ist das eines der schönsten.. sehr toll das mal im weißen kleid zu sehen.. war dieses jahr das erste mal in norway.. und ich muss wieder hin.. definitiv.. lg
  • Polarfuchs 2 11. April 2010, 8:03

    Sehr schöne Aufnahme!
  • Anett Kunstmann 10. April 2010, 23:26

    ja die Flambahn, klasse, siehst du, ich kenne das nur im Sommer, also für mein "neues" Bild
    LG Anett
  • Tore Straubhaar 10. April 2010, 22:07

    Hei Svenja,

    gut so, sieht nach allerfeinstem Winterwetter aus. Die Bahnfahrt über´s winterliche Fjell macht ganz sicher einen Heidenspaß!

    Har det, Tore