Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Knackstedt


Pro Mitglied, Weilerbach - bei Kaiserslautern

Kommentare 4

  • Michael Bergrath 28. Januar 2013, 15:10

    @ Tino: Hast Du die beiden schwarz eingepackten an der Stoßstange übersehen ?
    Da kommt mit Sicherheit genug Licht auf die Fahrbahn. Ich rätsel noch was für einen Wagen ich hier sehe. Schätze was englisches........Scheinwerferanordnung und insbesondere die beiden Falze längs auf der Haube sprechen für einen Spitfire oder so was ähnliches ?!

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 27. Januar 2013, 21:53

    so im Dreierpack siehts schon recht ungewöhnlich aus, aber s scheint zu passen und die "Cibies" sind immer n Hingucker...;-)Tino
  • ThomasZimmermann 27. Januar 2013, 19:47

    Ich hoffe, die Scheinwerfer reichen aus..... Klasse gesehen und festgehalten !
    viele Grüße, Thomas
  • Frank Mühlberg 27. Januar 2013, 12:51

    Solange es seinen Zweck erfüllt !
    Frank