Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

außergewöhnlich

ist der Schuhschnabel im Wuppertaler Zoo. Er sieht aus wie der direkte
Nachfahre ein Flugdinosauriers, sagte gestern ein Kind zu seinen Eltern.
Da mußte ich voll zustimmen.
Gestern auf sehr lustiger Tour mit Heribert Fischer (auch bekannt unter Herbert)
und (alias Konverter-Paule)

Kommentare 11

  • Daniela Kabus 9. September 2012, 7:41

    ja schuhschnabel ist ein außergewöhnlicher Vogel,sehr schön präsentiert in einer 1 A Qualität
  • Heribert Fischer 7. September 2012, 19:27

    BINGO. Das ist Dir echt gut gelungen. (und Gott sei Dank war er nicht so hektisch wie der "Pinguin auf der Flucht" ;-)) )
    lg Her(i)bert
  • Matthes S. 7. September 2012, 18:59

    Schöne Farben, schöner Schuhschnabel, tolles Bild
    VG Matthes
  • Mandy 1988 7. September 2012, 15:51

    Flugsaurier stimmt zwar nicht, aber immerhin ist er eng mit dem Tyrannosaurus Rex verwand und ich finde, eine kleine Ähnlichkeit ist vorhanden!

    Sehr schön präsentiert. Das Auge ist klasse getroffen!
    VLG Mandy
  • white Cat 7. September 2012, 14:55

    Da warst Du aber ganz nah dran. Klasse Portrait.
    LG Cat
  • Bernd Catman 7. September 2012, 14:53

    Hervorragendes Portrait vom Schuhschnabel und das Ganze in top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Gerhard Mielenz 7. September 2012, 10:10

    fantastisch, dieses tier und aufnahme, 400 mio jahre zurückversetzt :-)))
    gerhard
  • Holger Förster 7. September 2012, 9:50

    Außergewöhnlicher Vogel, super Portrait und Bildschnitt!
    LG Holger
  • Marcus Pick 7. September 2012, 9:32

    Was für ein riesiger Schnabel - habe ich so noch gar nicht gesehen!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Clemens Kuytz 7. September 2012, 9:20

    Klasse Portrait in top quali. :-)
    lg clem
  • Julianus68 7. September 2012, 9:09

    Ein wunderschönes Portrait, gefällt mir sehr gut. (Die für einen Vogel etwas außergewöhnlichen Augen kommen sehr gut zu Geltung!)
    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 340.0 mm
ISO 100