Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

Ausserbinn

Auf einer Flyer Radtour ins Binntal

Kommentare 3

  • Walde 10. November 2013, 1:31

    Schön, Ausserbinn durch Deine Augen zu sehen, respektive durch Deine Kamera Linsen. Dort steht übrigens ein Häuschen, etwas abseits, dort würde ich liebend gerne wohnen... Musik hören, lesen und leise werdend den Geist entschleunigen, einwintern.
    L.G. Walde
  • Heidi Schneider 9. November 2013, 11:54

    Merci für das n, den Spruch unter deinem Bild und den Tipp mit dem Polfilter. Ich hätte tatsächlich einen solchen.
  • Kurt Hürzeler 9. November 2013, 11:23

    Ein sehr gut gestaltetes Foto ist das Heidi.
    Ich verwende sehr oft einen Pol Cir Filter bei Sonnenschein und Schnee. Und beim Titel fehlt noch ein 'n'.

    LG Kurt