Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Grimmer


Basic Mitglied, Frankfurt(Oder)/Brühl

Außer Übung....

Schon lange stand ich nicht mehr an der Strecke und habe Fotos gemacht, meist werd ich ja eher Fotografiert ;-D Und es rächt sich ein wenig. Eben ist 01 150 durch Brühl gefahren und ich wollte sie mit meinem Moped ein wenig posierend Fotografieren ;-)
Das Ergebniss, könnte natürlich etwas besser sein.

Ich hoffe, es gefällt dennoch.

2 Ostdeutsche .....
2 Ostdeutsche .....
Alex Grimmer


Gruß, Alex

Kommentare 7

  • BR 45 19. Februar 2017, 19:29

    Sehr gepflegtes "Schrott-Fuffzich" vor DB-01
    wer hätte sich das vor 30 Jahren vorstellen können ???
    Drum stört mich der Spiegel nicht unbedingt aber ich suche hier nen "Schärfepunkt"
    welchen ich weder beim Moped noch bei der 01 finde.
    Trotzdem gefällt mir die Aufnahme incl.Fotoidee
    Grüße Andy
  • Uwe Fligge 1. Mai 2014, 9:15

    Schöne Aufnahme
    und klasse Moped.

    VG Uwe
  • -Jörn Hoffmann- 16. Februar 2014, 12:29

    . . . die Simme fast schon zu dominant . . .
    Geiles Bild !
  • Joachim Hund 23. Oktober 2013, 19:31

    Is klar, der Rückspiegel im Fahrwerk der 01 hätte natürlich nicht passieren dürfen! Zumindest nach der hohen "Wiener Schule". Auch passt eine Strecke mit Betonmasten nicht so recht als Rahmen für einen Dampfzug und das perfekt gepflegte Mopped. Da hilft nix, Du musst weiter machen bis alles passt ;-)
    Gruß Joachim
  • Günter Walther 6. Oktober 2013, 19:14

    Ein sehr guter Schnappschuss. Kurz vorher war ich an Dir vorgelaufen und wußte nicht, dass Du auch in der fc Mitglied bist. So ein Zufall !!!
    MfG Günter
    Ein seltener Glücksfall
    Ein seltener Glücksfall
    Günter Walther
  • Dieter Jüngling 6. Oktober 2013, 17:12

    Du warst auch schon lange nicht mehr in der FC.
    Da kommt diese feine Aufnahme gleich richtig gut an.
    Gruß D. J.
  • Otto Mann 6. Oktober 2013, 16:34

    deine Simson ist ja wie aus dem Ei gepellt,
    bitte immer gut behandeln,
    Qualität aus Metall, und nicht wie heute aus billigem Plaste
    das ist (ost) Geschichte pur,
    ein bischen Nostalgie muss eben sein.
    VG AO