Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
außer Rand und Band

außer Rand und Band

474 6

Manuela Jahn


Free Mitglied

außer Rand und Band

Ein Kind ist kein Gefäß,
das gefüllt, sondern ein Feuer,
das entzündet werden will.

Francois Rabelais

Kommentare 6

  • Cameron 2. November 2007, 10:46

    deine kinderportraits haben ihren eigenen stil ... ich erkenne mittlerweile, dass sie von dir sind, bevor ich deinen namen lese. wieder klasse!
    schöner text ...
    lg ulf
  • Silke Enkelmann 2. November 2007, 6:18

    Eine ganz hübsche Maus, mit funkelnden Augen! Die Tonung gefällt mir sehr...

    lg Silke
  • PicMic 2. November 2007, 0:03

    Dem Blick nach zu urteilen wurde das Feuer entzündet und brennt noch, sehr schön, den Schnitt find ich hier nicht so optimal.
    L.Gr. Michi
  • Marguerite L. 1. November 2007, 22:44

    Die Augen sprühen, energiegeladen, wundervoll!
    Grüessli Marguerite
  • norbert2412 1. November 2007, 22:07

    Ein wunderschönes Portrait. Gefällt mir sehr, obwohl der Schnitt für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber das ist Geschmackssache. Ich mag das Bild.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • ... Woifi 1. November 2007, 21:22

    Ein Kind ist so etwas wie ein Gefäss, aber es ist bereits wunderbar gefüllt, manchmal leider wird es eher entleert;-(
    Das ist wieder so ein wunderbares Bild
    schmelz
    Gruss Woifi

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz