Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

Außer Diensten

Der Oldy steht in der Ghost Town Goldfield am Apache Trail.
Neubearbeitung

Arizona, Juli 2011

Kommentare 4

  • achimpictures 23. März 2013, 20:19

    @ Herbert
    Dank dir!
    Bring mir ein Stückchen Schoko aus Brüssel mit, ich schau mir im Gegenzug noch einmal voreingenommen :-) die D7100 an - bin ja schließlich ein Jahr lang ohne DSLR ;-)
    Viele Grüße
    Achim
  • Herbert Bücher 23. März 2013, 19:50

    Sehr schönes Motiv und "irre" Lackierung.
    Schöne Ferien und
    guten gesundheitlichen Erfolg für Angela in ihrer ReHa

    Grüße
    Herbert

    PS:
    Sie Dir nochmal in Ruhe die Bewertung der D7100 an:
    Die Kameras davor sind fast ausschließlich Vollformat-Kameras!
  • Marc Maiworm 20. März 2013, 22:12

    Den muß ich übersehen haben, schade, sieht klasse aus! Ebenso die Bea, das Rot und Grün kommt vor dem jetzt blasseren Himmel noch besser zur Geltung.

    Gruß Marc
  • Roger Andres 20. März 2013, 20:16

    Immer wieder ein Hingucker die Ruinen am Strassenrand
    Sehr gut
    Gruss roger

Informationen

Sektion
Ordner Arizona2011
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 37.0 mm
ISO 100