Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 4

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Außer Betrieb

Das alte Eisenbahndrehkreuz vor der Marburger Waggonhalle hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Als Kulisse für eine rotgefilterte SW-Bearbeitung fand ich's aber doch lohnend.

Kommentare 4

  • Norbert Will 11. Januar 2009, 15:09

    Das alte steht noch, läßt sich nicht so schnell verdrängen, doch das neue, in Form eines Oberleitungsmastes, zieht schon den Blick auf sich.
    Ein Bild von vergangenheit und gegenwart, mit sehr schönen SW-Werten.

    VG Norbert
  • Corry K. 11. Januar 2009, 9:58

    ...und trotzdem hat es was nostalgisches ...
    Deine Bea find ich ja mal wieder PERFEKT gemacht !
    Ich mag deine Art mit dem Licht zu spielen ...TOLL
    lg Corry
  • Bernie Fischer 11. Januar 2009, 2:13

    Oh wie fein! Das ist aber gut gelungen. *wunderwie undwo* LG; Bernie
  • Norbert Ruffert 10. Januar 2009, 22:54

    Klasse, die Bearbeitung passt hier bestens
    Ich muss auch mal wieder da rumstöbern :-))
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner schwarz-weiß
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz