Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tichy


Pro Mitglied, Dresden

ausser Bertrieb

Sessellift auf dem Fichtelberg

Kommentare 8

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 2. November 2013, 16:30

    sauber!
  • ~flo~ 15. September 2013, 16:17

    die alten sessel_lifte mag ich total gerne..werden immer weniger...
    schöne photographie.
    gruss flo
  • Thomas Thiebet 6. April 2013, 11:01

    Gefällt mir vom Motiv sehr gut, nur die Perspektive hätte ich etwas anders gewählt. So das der linke Sessel nicht genau in Linie der Liftsäule ist.
    Lg
  • PeterMichael 3. April 2013, 21:18

    Reduziert aufs Wesentliche, klasse...
  • zeitgenosse 3. April 2013, 16:12

    das rot und die grafische wirkung der sitze im kontrast zur nebligen landschaft kommt gut!
    lg z
  • O.K.50 3. April 2013, 12:16

    aber rot knallt......immer.

    Ha....das freut mich. Wenn die Lifte stillstehen wird´s hoffentlich doch mal Frühling.

    VG
  • wico fourteen 2. April 2013, 21:57

    das rot ist schon sehr (zu) heftig
  • Schilcher 2. April 2013, 19:32

    Das ist noch eine Nostalgieschaukel in feinstem Rot
    VG zumpfer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Unterwegs
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz