Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...außer Atem...

...außer Atem...

483 7

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

...außer Atem...

...nach nahezu jedem Spielzug wurde fast die gesamt Mannschaft ausgewechselt - das verstehe wer will.

Was ich gut verstehen kann ist, dass die so platt waren, denn an dem Tag war es echt sauheiß...

Nikon 4/300 mm freihand...

Bitte F11 drücken...

Kommentare 7

  • Doc G 12. Mai 2009, 13:23

    Ein irre gutes Foto - den Moment hast Du wirklich nicht besser treffen können. Normalerweise bekommt man solche Fotos nur im Studio hin. Hier stimmt nicht nur die Aufnahmequalität - der Blick des Spielers setzt dem ganzen die Krone auf. Absolut klasse!

    Gruß,

    Doc
  • Dinchen 11. Mai 2009, 20:07

    K L A S S E
    lg Petra
  • Gartenzwerg01 11. Mai 2009, 14:30

    Ja, der Junge sieht wirklich fertig aus, ist bestimmt ein unheimlich anstrengendes Spiel.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, klasse.
    LG Petra
  • Ulrike Leeb 11. Mai 2009, 8:04

    Der Stress steht ihm ins Gesicht geschrieben...... da hast du ja genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Super Schuss! :o)
    VLG
    Ulrike
  • Birgit69 9. Mai 2009, 22:38

    jep.. das sehe ich genauso, ein perfektes Foto für ein Sportmagazine.
    LG Birgit
  • Fio 8. Mai 2009, 22:58

    Da muss ich meiner Vorschreiberin recht geben. Der Blick von dem Jungen ist genial. Sehr gut gesehen, tolle Kontraste und ein feines Spiel mit der Schärfentiefe. Das würde sich sicher gut in einem Hochglanzmagazin machen.
    LG Fio
  • -EvA- 8. Mai 2009, 22:33

    ... si ... das ist es! Das hat eine mega starke Wirkung! Das könnte ich mir wirklich in einer Sportzeitung vorstellen. Dieser Schärfeverlauf kommt bei dem Motiv genial! Ein sehr schöner Schnitt und ein passender Titel! ... und schön, daß der Junge Dir genau in die Linse schaut :)
    LG
    EvA