Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eddy-Pu


Pro Mitglied, Leipzig

Aussentreppe

...der Perle in Reykjavik...
während die meisten vorne rumgeschlichen sind, hab ich mal den Hinterausgang genommen und dabei dieses schöne Treppenkonstrukt gefunden ;-)

19.06.2012 um 13:22Uhr

Mal eine andere Ansicht der (Perlan) Perle von Reykjavik
9-18mm Oly Zuiko Hochkant an der E-620

Kommentare 13

  • Klaus Petersen9843 7. November 2015, 14:37

    beim Stöbern blieb ich bei diesem Bild hängen...
    für mich eins der besten Treppen-Bilder,
    hier stimmt aber auch alles, der Bildaufbau, die Perspektive, Licht und Schatten ,
    kurz - ich bin begeistert!
    VG Klaus
  • David H Thomas 8. Juli 2012, 9:48

    great composition
  • André Heidner 2. Juli 2012, 13:50

    ... die Strukturen sind fein,hätte vielleicht oberhalb der Feuertreppe geschnitten ... VG André
  • Fernsicht 1. Juli 2012, 17:19

    Im Hinterhof liegen manchmal die verborgenen Schätze. Klasse Bildaufbau und überhaupt...
    LG Guido
  • Torsten TBüttner 1. Juli 2012, 15:41

    Feine Strukturen!
  • Hubert Grimmig 1. Juli 2012, 14:02

    Stark!
    Bin auch mal drumrum geschlichen, hab aber kein gutes Motiv gesehen..., wirkt gut in SW
    LG
    Hubi
  • Der Diedel 1. Juli 2012, 11:15

    Treppenaufgänge sind ja deine Spezialität!

    Gruß Diedel
  • Stollberger-Bildermacher 1. Juli 2012, 10:25

    Ein Bild mit einer feinen Perspektive !
    lg Kai
  • Jakob F. 1. Juli 2012, 10:00

    Dieser kleine Ausflug hat sich echt gelohnt!
    VG Jakob
  • Ralph.S. 1. Juli 2012, 8:08

    Prima Bildaufbau.
    Das zieht den Blick schön nach oben.
  • KHMFotografie 1. Juli 2012, 6:09

    ... Motiv und Perspektive sind Hammermässig!... TOP-in allen Belangen+++++**

    LG. kalle
  • Joerg Andre 30. Juni 2012, 22:50

    nice captured...
  • Karla M.B. 30. Juni 2012, 22:25

    Ich mußte jetzt erst mal googeln...wollte ja wissen, um was es geht...,o))

    http://de.wikipedia.org/wiki/Perlan
    Das ist sehr interessant...und Dein Bild, die Perspektive mitsamt den Eckenläufern ist sehr gelungen.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Formen & Farben
Klicks 677
Veröffentlicht
Lizenz ©