Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Kommentare 7

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 6. April 2014, 15:27

    . . . nicht nur die Treppe an sich ist eine Augenweide, sondern auch deine fotografische Wiedergabe davon,
    Gruß Günter
  • dodo139 31. März 2014, 18:00

    Hervorragende Bildgestaltung - reizvolles Detail.
    LG Doris
  • Beilano54 30. März 2014, 18:12

    Die Perspektive, aber auch die Farbtönung und die Lichtstimmung finde ich klasse.Besonder die Spieglung der Treppe in den Scheiben. LG Günter
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. März 2014, 17:33

    Auch das Bild gefällt mir sehr gut aber es "stürzt" mich in die Unsicherheit. ;) Wäre das Foto frontal nicht besser gewesen oder wäre das zu langweilig, ich weiß es nicht.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Wolfgang Hanel 30. März 2014, 16:09

    Hallo Werner,
    sehr schön in Szene gesetzt.
    VG Wolfgang
  • PeSe23 30. März 2014, 13:57

    Prima Detailaufnahme.
    LG Petra
  • ESC 30. März 2014, 9:17

    ... interessantes Detail !
    - gut ins Bild gesetzt !
    Gruß Eckart

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Treppen
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100