Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 7

Sebastian Rigos-Mielke


Free Mitglied, Nürnberg / London / Santorini

Außenseiter

Ich bin dann wohl der Außenseiter gewesen, der den Weg hoch zum Hauptkrater von Nea Kameni nicht mainstream gelaufen ist. Die Touristen beachten den größten Vulkanischen Krater der Vulkaninsel, den sogenannten Dafni-Krater kaum bis gar nicht sondern rennen wie die irren hoch wo es "was zu sehen" gibt. Der Dafni Krater ist in den Jahren 1925 und 1926 aktiv gewesen und hat einen großen Teil zur weiteren Nordausdehnung der Insel beigetragen.

Ich würde mich über Kommentare freuen.

Gruß

Sebastian

Here comes the sun again
Here comes the sun again
Sebastian Rigos-Mielke

Kommentare 7

  • Sebastian Rigos-Mielke 24. August 2007, 18:24

    Danke für euren netten Kommentare ;)

    War heut übrigens schon wieder auf dem Vulkan :P Irgendwie bin ich süchtig geworden :D

    Aber Torsten: Heut wäre es auch mit Kind auf dem Buckel gegangen, heut war erfrischend windig und nicht so knalleheiss ;)
  • Torsten Buchholz 24. August 2007, 9:03

    Sehr schöne Perspektive.
    Klasse auch die Touristengruppe die schön geführt ihr Standardprogramm durchzieht.
    Als wir dort waren, war allerdings auch nicht viel mit Fotografieren, da ich die ganze Strecke meine damals 2 jährige Tochter bei 34 Grad Lufttemperatur tragen musste.
    Schön das ich den Krater hier nochmal zu sehen bekomme.
    Gruß
    Torsten
  • Phil Hellenicos 23. August 2007, 20:50

    ..... lieber als irrer Touri rauf auf den krater als gar nicht gesehen.....
    ein besuch auf nea kameni gehört einfach dazu
    jassou
    St.
  • HeiGee 22. August 2007, 21:19

    Irre Perspektive und toller Schärfeverlauf.
    Beeindruckendes Pic.
    lg Heike
  • Franky Möhn 22. August 2007, 18:58

    Eine tolle Perspektive, die den Krater sehr tief erscheinen läßt.
    Ist schon sehr lange her da ich auf Nea Kameni war und der Krater kam mir gar nicht so tief vor.
    Leider haben auch damals irgendwelche Schutzfinken hier ihre plastikflaschen entsorgt.
    gruß
    Franky
  • Susanne Michel 22. August 2007, 12:54

    Da war ich auch schon mal oben!
    Wahrscheinlich auch eher als "Insider"! ;-)
    Damals war dort allerdings kaum was los!
    Schon eine sehr beeindruckende Landschaft!
    Klasse Perspektive!
    LG Susanne
  • CsomorLászló 22. August 2007, 12:30

    *****