Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gjallarbu


Free Mitglied, Kulmbach

Kommentare 2

  • Gjallarbu 7. Januar 2009, 19:44

    Dieses Bild und der "Außenseiter" sehe ich fast schon als Metapher von mir selbst. :)

    Deine Beschreibung trifft das wirklich auf den Punkt genau.^^

    Gruß
    Hans-Peter
  • makromarko 7. Januar 2009, 18:05

    Wie es scheint hat dieser ''Außenseiter'' aber einen guten Standort und einen entscheidenen Vorteil. Er sieht die ganze Welt. Hatt Sonne satt, wobei die ''Anderen'' im Dunkel dicht bei dicht stehen. Du siehst also ''anscheinend'' einen Außenseiter ;-)

    Ein gesundes,glückliches 2009!

    Gruss Marko