Zurück zur Liste
Aussenmauer Tierpark Berlin

Aussenmauer Tierpark Berlin

2.587 5

Laurus


Premium (Pro), Berlin

Aussenmauer Tierpark Berlin

Wandgestaltung Aussenmauer Tierpark Berlin in Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik.

Hier habe ich die alte Mauer in das Motiv einbezogen, ohne das sie vorher neu verputzt wurde.
Der lose Putz wurde abgeschlagen und der Rest verfestigt.
So entstand diesmal eine Wandgestaltung der besonderen Art.

Kommentare 5

  • Laurus 8. Januar 2017, 8:15

    Vielen Dank Ihr Lieben !
    Das mit dem Mauerriss ist zufällig entstanden und ist mir auch erst später aufgefallen.
  • Hans F. 5. Januar 2017, 18:56

    Genial finde ich hier besonders wie du den Mauerriß oder Knick in das Nashorn einbezogen hast...
    LG Hans
  • Michael Bk. 19. Dezember 2016, 21:09

    Genial! Einfach genial! Ich freue mich immer wieder, wenn neue Werke von dir kommen.
    V G Michael
  • Daniel Rohr 19. Dezember 2016, 19:45

    Typisch Laurus, wirkt richtig 3D. Supercool wie immer!
    LG Daniel
  • Hansiwalther 18. Dezember 2016, 15:50

    Das ist doch was...Richtige Kunst. Aber oft ist es einfach nur Schmiererei. Gruß hansi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 10-20mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von