Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 3

Steffen Laubner


Free Mitglied, Oberursel

Aussendruck

Waehrend einer langweiligen Regenfahrt die Regentropfenlinien an der Frontscheibe fotografiert.
Tamron 28-200 mit +4 Linse

Kommentare 3

  • Steffen Laubner 2. Juli 2001, 15:42

    @Thomas: Yepp, Hand, weiss leider nicht mehr die Belichtungszeit, denke aber war nicht kurz genug fuer 1. trubes Wetter, 2. Teleobjektiv, 3. Vorsatzlinse.
    @Sandra: Ja, Farbe. Ich denke mal, es wuerde auch verlieren, wenn ich es nach S/W transferiere.
  • nickelartist 1. Juli 2001, 23:48

    Ja, sieht interessant aus. Ich überlege gerade, ob es s/w oder Farbe ist... ich sehe doch einen leichten Sepiaton, oder?
    Gruß, Sandra
  • Thomas Heppel 1. Juli 2001, 22:00

    Schöne Idee! Damit es aber so richtig funzt, müsste es noch schärfer sein (aber könntest ja wahrscheinlich nur mit einer Hand fotografieren ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz