Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Drachen


Free Mitglied, Wolkenkuckucksheim

Außendienstdrache Dino liebt Metaxa

... vor allen Dingen nach einem guten Essen beim authentischen Griechen und verfügbarem Licht. Darf er sich auch gönnen nach all dem Stress dieser Woche!

Kommentare 6

  • Inge-Lore Hebbel 12. November 2007, 22:34

    So so. Außendienst.
    Der drückt sich doch nur vor der Arbeit daheim.... :-)
    VG I.-L.
  • Die Drachen 12. November 2007, 19:18

    @Petra, Gundula: Dino hat danach ordentlich Sterne gesehen, bestimmt mehr als 5 ... jedenfalls stand er hoch im Regal und war sanft & mild ...
  • Gundula Elisabeth 12. November 2007, 18:36

    5***** wow , ist der dann noch trinkbar oder darf man dann nur noch dran schnüffeln. Der kleine Drache hat doch so ein ausgefeiltes Riechorgan. Sagenhaft, fc ist ja besser als VHS. Gruß&grins von G.E.
  • Petra Sommerlad 12. November 2007, 14:28

    Ein connaisseur..vermutlich 5***** .....LG PEtra
  • Gundula Elisabeth 12. November 2007, 11:20

    Die Kerze ist genial getroffen. Auch der edle Tropfen. Da kann der kleine Drache dann Feuer spucken. Ist ja für alles bestens gesorgt! Gruß&grins von G.E.
  • Martin Fuchs . 12. November 2007, 10:49

    goldene Stimmung, aber wild und gefährlich ... !
    sollte ich mir auch mal gönnen !
    das gefällt mir !
    schönen Gruss !
    Martin