Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Außen ein Lächeln und innen ein zerbrochenes Herz..

Außen ein Lächeln und innen ein zerbrochenes Herz..

1.485 4

Kommentare 4

  • Jacqueline die Glückliche 8. November 2012, 20:27

    Das im Hintergrund ist mein Schrank. Zu 90% hab ich die Fotos von mir selber gemacht mit Selbstauslöser. Also nicht übel nehmen, wenn mal ein Stück Kopf oder Fuß fehlt. :)
  • Plentilux 3. Januar 2010, 0:48

    Mein persönlicher Fav deiner Bilder. Licht wirkt weniger hart als auf den anderen Bildern und die Farben harmonieren sehr schön. Leider stören die Sachen auf dem Fußboden im Hintergrund etwas.
    Ich hoffe, im neuen Jahr gehts mit der Liebe wieder steil bergauf. ;-)
  • PPJo 4. Dezember 2009, 23:04

    Licht bißchen frontal für'n inszeniertes Portrait...
  • Paulo S. 4. Dezember 2009, 15:25

    die Perspektive ist etwas ungünstig...
    das mit dem gebrochenen Herz wird wieder ;)

    lg