Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
893 6

Andreas Hübl


Free Mitglied, Steyr

Außen-Alster

Aufgenommen letzten September bei einer Kanu-Tour auf der Binnenalster. Mussten rechts ran fahren als uns das Ausflugsboot in einem der engen Kanäle eintgegenkam.

Ja ich weiß - die Schärfe lässt zu Wünschen über und das Boot selbst ist ein wenig überbelichtet. Hatte leider keine Zeit, mehrere Einstellungen durchzutesten. Mir gefällt die Komposition als Ganzes trotzdem ganz gut ;-)

Nikon D70

Kommentare 6

  • Mittelosteuropa-Entdecker 15. Februar 2015, 17:57

    Also (wenigstens noch) in dieser Auflösung kommt es ganz brauchbar an. Beste Grüße
  • Carsten2975 Preuß 30. September 2012, 0:44

    Sieht doch auch verschärft aus. Alleine die Enge der Situation lenkt meines Erachtens genug von den Problemen während der Aufnahme ab.
    Mir gefällt 's so wie 's ist.

    Carsten
  • Marco Pagel 1. Januar 2007, 11:08

    Ma ich... das Licht ist hier ja wie gerufen, als wäre ein Spot auf den Alsterdampfer gerichtet.

    Tollle Farben und perfekter Aufbau/Schnitt.

    GrMP
  • Andreas Hübl 18. Dezember 2006, 13:25

    Hallo Michael,
    Du hast recht, es ist natürlich die Außenalster. Ich wurde bereits von einer Hamburgerin darauf aufmerksam gemacht :-) Titel bereits geändert...
    Ciao,
    Andy
  • Michael Busch-2 14. Dezember 2006, 21:44

    Hallo Andreas, das Bild gefällt mir, weil es die romantischen Ecken der Alster zeigt. Der Ort müsste aber zur Außenalster gehören. Gruß, Michael
  • Capt. Jones 14. Dezember 2006, 20:28

    cooles Foto. Gefällt mir sehr gut...Gruß Jo

Informationen

Sektion
Klicks 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz