Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Ausschnitt

vom Kopf meines Mannes...
Nachdem er sich mal wieder gestylt hat...

Über Anmerkungen würde ich mich freuen!

Kommentare 9

  • Rikki und Winni 23. Juni 2009, 16:16

    Meihne güte, stellt Euch nicht so an! Da ist doch nix dabei, wenn langsam das Knie oben durch kommt!
    Das ist das LEBEN, akzeptiert es halt! (hihihi) :-)
    LG Rikki
  • Christian Kobel 2. Juni 2005, 22:34

    Fototechnisch ist die Aufnahme sehr gut. Für die Fotografin kann das Motiv sehr wohl gefühlvoll und vielsagend sein. Für Aussenstehende ist es eine saubere Dokumentation.
    MfG Christian
  • fotoallrounderin 2. Juni 2005, 10:29

    auch menschenhaare können interessant sein.....tierhaare sind unter anderem ganz normal und immer wieder im kleinsten detail im fc zu sehen...
  • fotoallrounderin 1. Juni 2005, 23:46

    denkblase: lasst doch eure blöden sprüche.......
    kritik in der rechten form finde ich gut...aber wie es hier bei diesem foto betrieben wird...finde ich unter der würde !!
    lasst doch die blöden sprüche. ich für mich denke - auch sehr spezielle fotos können aussagekräftig sein.
    wer nichts wagt der kann nichts lernen oder gewinnen !!!
  • Yvonne Klier 1. Juni 2005, 15:46

    @ Christoph
    Kritik schön und gut - aber konstruktiv bitte. Was es Dir sagen soll, muß jeder für sich entscheiden.

    @ Dennis
    Ob wertvoll oder nicht, ist doch nicht die Frage - außer für Dich vielleicht...

    @Lukas
    Ich werde das schon nicht allzu ernst nehmen, obwohl ich denke, das Du es doch zumindest halbwegs ernst gemeint hast.
    Lass den "Goethe" ruhig öfters raus - denn das Werk ist ganz lustig...

    @Ingolf
    Was weißt Du? Außer das er in unsere Familie gehört - die Gebrüder Klier (über 20 Ecken), besteht eigentlich keine Verbindung.
  • Abreption I 31. Mai 2005, 20:36

    sieht dünn da oben aus
  • Don Fröhlich 31. Mai 2005, 18:15

    Ich habe schon immer überlegt, ob Du was mit diesem Friseur Klier hast. Jetzt weiß ich es;-) Gruß Ingolf
  • Lutmilla Strunatowskaya 31. Mai 2005, 0:01

    Will man die Geheimratsecken,
    mit viel Gel im Haar verdecken,
    nimmt man lieber Scher' schnip schnap,
    und schneidet alle Haare ab!
    Tut dir das dann seelisch Weh
    kauft man einfach ein Toupet.
    Bild davon ist auch nicht gut,
    weils dann jeder merken tut.

    (Nicht ganz so ernst nehmen :/ War grad in einer Goethe-Phase)
  • Christoph Wehrer 30. Mai 2005, 23:36

    ähm?!


    1. was soll dieses be... bild??
    (was soll es hier? was soll es mir sagen? warum tust du uns das an?)

    2. alpecin. soll helfen. hörte ich mal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz