Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

Ausschnitt Korrektur ....

...auf Empfehlung eines Fotofreundes.

Hast ja recht.

Kommentare 5

  • Günther Schulze 26. Januar 2010, 18:07

    Das Bild muß man eigentlich nicht erklären, denn die Gesichter der Radfahrer sprechen eine klare Sprache. Du hast die Situation gekonnt festgehalten, das ist m.E. viel wichtiger.
    V.G. Günther
    Lalit
    Lalit
    Günther Schulze
  • Thomas Kube 4. September 2009, 15:34

    Danke, jetzt kann ich das richtig einordnen. Guter Schnappschuss zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Gruß THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 3. September 2009, 23:00

    @Thomas Kube:
    Die Biker stehen in der Wechselzone und warten auf ihre Partner (Team-Triathlon). Der Motorradfahrer hat den Führenden von der rechten Bildseite kommend begleitet und war zu schnell. Das Ergebnis habe ich dann festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Thomas Kube 3. September 2009, 22:54

    Mir erschließt sich die Situation nicht. Die Biker können doch unmöglich alle in das Moped reingefahren sein?
  • André Heidner 3. September 2009, 20:50

    Jaaaaa...den Moment hast du gut erwischt....VG André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz