Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Zemanek


Free Mitglied, Ludwigsburg

Ausschnitt

Dies ist ein Ausschnitt aus einem Motiv, für das es scheints in fc keine Kategorie gibt?
Überigens: erster Rätselversuch

Kommentare 6

  • Birgit P 25. Juni 2001, 21:11

    Hallo Georg,
    mit der fehlenden Sparte gebe ich Dir Recht, wäre vielleicht mal ein neuer Anreiz für viele. Vielleicht solltest Du mal den Vorschlag machen, es wird bestimmt möglich sein, eine solche einzurichten.
    Gruß Biggi
  • Georg Zemanek 25. Juni 2001, 15:19

    Hallo Biggi,
    ich habe mich entschlossen, die Auflösung in Quatsch und Fun zu stellen, weil ich die Lösung sofort neben dem Ausschnitt nicht so guit fand und weil es dort heißt: "und alles ohne Kategorie". Und das ganze Bild gehört IMO nicht in die Rätsel-Ecke. Irgendwie fehlt eine Kategorie für Innendetails, Statuen, Nippes, Krims und Krempel aller Art.
  • Birgit P 25. Juni 2001, 13:02

    Hallo Georg,
    wie wär´s mit der Sparte Foto-Rätsel im Bereich Fotografie?
    Gruß
    Biggi
  • Georg Zemanek 25. Juni 2001, 10:36

    Hallo,
    ja, die Hinterhand eines Pferdes mit Schwanz!
    Aber unter welche Kategorie stell ich das Bild mit der ganzen Figur? Rätselauflösung? Architektur? Ist doch kein Standbild! Ich stell's mal unter Quatsch und FUN, aber da passt's auch nicht.
  • Birgit P 25. Juni 2001, 8:45

    Hallo Georg,
    Raffiniert ausgewählt und gut fotografiert. Ich vermute dahinter das Hinterteil einer Pferdeskulptur. Das dunkelbraune ist ein Pferdeschweif? ;-)
    Gruß Biggi
  • Marita Schreiber 25. Juni 2001, 7:57

    Na, dann versuch ich es mal:
    Eine Skulptur von Atlas, der die Weltkugel auf dem Arm trägt?
    Oder der Henkel von irgendwas?