Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Zi


Free Mitglied, Freiburg

Ausschnitt eines liegenden Buddhas

Orange Farbenpracht des liegenden Buddhas in Ayutthaya.

Kommentare 4

  • Stefan Zi 17. Mai 2008, 8:26

    @ClaudioR: Ja, er ist wie eigentlich fast alle Buddhas mit einem orangen Tuch eingewickelt und ein ziemlicher Brocken. Links kommt dann der Kopf und rechts die Beine, aber ich wollte nicht alles draufhaben :)
    Gruss Stefan
  • Kasdorff-Foto 16. Mai 2008, 9:38

    Herrliche Farben, jedoch als Buddha für einen Unwissenden nicht zu erkennen.
    Man muss öfter hinschauen und nachdenken, prima, wenn man das mit einem Foto erreicht!
    HG Gabi
  • ClaudioR 12. Mai 2008, 21:47

    Wo denn? Ich seh ihn nicht... ist er zugedeckt???
    lg
    Cla
  • Clemens Werkmeister 16. Dezember 2007, 18:03

    wär ich ja nie drauf gekommen, was das ist, obwohl ich den auch schon mal fotografiert hab :) gefällt mir!
    gruss,
    clemens