Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 16

D. A.


Free Mitglied

Ausschnitt

hab mal einen etwas anderen ausschnitt gewählt. zu eng beschnitten?

überarbeitete Version, da mein montior leider anfangs falsch eingestellt war:

.............
.............
D. A.

Kommentare 16

  • Sonja Rasche 13. April 2005, 10:19

    Ich finde den Ausschnitt sehr gut. Das Bild strahlt sehr viel Harmonie aus.
    Liebe Grüsse
    Sonja
  • Lucy Grace 12. November 2004, 14:05

    wirkt gut, aber mir persönlich fehlen doch die ohren
  • Martin.. 13. Oktober 2004, 9:15

    Ich hätte vorne auch noch einen Tick mehr Platz gelassen, aber sonst klasse Foto.

    Grüße Martin
  • NiKu 12. Oktober 2004, 23:02

    Unheimlich edel! Erinnert mich an ihn:
  • RiKeMa 12. Oktober 2004, 21:13

    Absolut Klasse. Deine Pferdeportraits sind wirklich spitze. Weiter so. Freu mich auf mehr von deinem Süßen.
    Dickes Grüßle von rike
  • Sabsey Hag 12. Oktober 2004, 20:21

    Hmmm, vielleicht vorne doch ein Stückchen mehr Platz, dafür hinten weniger?
    LG
    Biene
  • Visiones de vida. 12. Oktober 2004, 17:15

    D.A.
    LOVELY, I LOVE HOW YOU FRAMED THIS IMAGE, ELEGANT HORSE!
    ++++
  • Lauscherin 12. Oktober 2004, 17:02

    @Dani
    War ich doch nicht so falsch mit meiner Vermutung! Sind von den fünf Jahren Pferdefanatismus doch was hängen geblieben... ;-)
  • D. A. 12. Oktober 2004, 17:00

    ein mix mit ziemlich viel araber. genau weiß ich es aber leider nicht.
    lg d.
  • Lauscherin 12. Oktober 2004, 16:56

    Hallo Dani!
    Ein super Foto für meinen Geschmack! Mir gefällt hier alles - sehr gewagt aber durchaus gelungen!

    LG
    Theresa

    PS: Ist dein Pferd eigentich ein Araber oder irgendwas Spanisches?
  • D. A. 12. Oktober 2004, 15:38

    mmm. dann ist mein bildschirm wohl zu dunkel eingestellt. bei mir ist das nämlich alles einheitlich schwarz. werd gleich mal die einstellung überprüfen.
    danke d.

    -------------------------------------------------------------------------
    war grade bei meinem kollegen. da sehe ich die grauen flecken auch. :-(



    so, neue bearbeitung nachdem ich meinen bildschirm kalibriert habe -> he ich dachte immer der fc hintergrund sei schwarz, jetzt ist er deutlich heller. dadurch sehen auch einige meiner bilder anders aus. erklärt einiges ;-))

    vielen dank jutta!!!


    .............
    .............
    D. A.
  • Jutta Bauernschmitt 12. Oktober 2004, 15:21

    mir ist das schwarz zu fleckig.. vorne an der schnauze, und unter der ganasche und hals.
    ob mir der schnitt gefällt... *grübel*
    im thumb hat es mir nicht gefallen, im großen bild siehts besser aus
    lg Jutta
  • Ka Ba 12. Oktober 2004, 15:03

    Der Ausschnitt ist schön gewählt! Das Bild bringt einfach eine unendliche Ruhe rüber, obwohl es ja eigentlich in Bewegung ist..
    liebe Grüße, Katharina
  • Juliane Meyer 12. Oktober 2004, 13:52

    Sieht gut aus und hat einfach was))
    LG
    Juliane
  • D. A. 12. Oktober 2004, 13:48

    danke ihr zwei!
    @nicole: dieses mal hatte ich es mit der freistellung auch einfacher, da er sowieso vor einem recht dunklen hintergrund stand. am pferd selber mußte ich auch nichts mehr ändern.
    lg d.